IsaDora Stretch Lash Mascara, Farbe: 01 Black

Eine sehr gute Mascara, die die Wimpern schön verlängert, ihnen Volumen gibt und zudem noch lange hält.

Verpackung der IsaDora Stretch Lash Mascara, Farbe: 01 Black

Ich stelle heute die IsaDora Stretch Lash Mascara vor.

Name: Stretch Lash Mascara
Preis: 16,99 Euro
Menge: 9ml
Haltbarkeit: 6 Monate
Farbe: 01, black

Meine persönliche Erfahrung mit IsaDora Stretch Lash Mascara in der Farbe Black:

Produktdetails:

Die Mascara ist in einer schwarz-roten Verpackung mit einem drehbaren Deckel an dem sich eine Gummibürste befindet. Am Ende vom Deckel befindet sich ein drehbarer Teil, mit dem die Bürste zusammengezogen und wieder geöffnet werden kann. Den Geruch finde ich nicht unangenehm.

Ich habe die Wimperntusche morgens aufgetragen. Zuerst habe ich die lange Bürste verwendet, da diese zur Separation der Wimpern dient und ihnen Länge geben soll. Die Wimpern wirken nach dem Tuschen länger und sind schön voneinander getrennt.

Lange Bürste der IsaDora Stretch Lash Mascara, Farbe: 01 Black

Ergebnis mit der langen Bürste der IsaDora Stretch Lash Mascara, Farbe: 01 Black
Ergebnis mit der langen Bürste

Die kurze Bürste soll den Wimpern extra Volumen geben. Das Verwandeln der langen in die kurze Bürste funktioniert ohne Problem, einfach drehen und sie ist kurz. Nach der Anwendung mit der kurzen Bürste, haben die Wimpern einen schönen Schwung und wirken voll. Die Kombination aus beiden Bürsten ergibt ein sehr schönes Ergebnis.

Kurze Bürste der IsaDora Stretch Lash Mascara, Farbe: 01 Black

Ergebnis mit der kurzen Bürste der IsaDora Stretch Lash Mascara, Farbe: 01 Black
Ergebnis mit der kurzen Bürste

Ich habe beide Varianten ausprobiert und kann die Varianten lange Bürste und danach kurze Bürste empfehlen, da sie die Wimpern schöner aussehen lässt. Die Wimpern haben eine schöne Form, Volumen und sind tiefschwarz gefärbt. Die Mascara verleiht einen schönen Augenaufschlag, welcher auch den ganzen Tag hält.

Ergebnis mit der IsaDora Stretch Lash Mascara, Farbe: 01 Black
Ergebnis mit beiden Seiten

Für mich gibt die Bürste etwas zu viel Farbe ab, weshalb man teilweise daneben tuscht, was aber mit einem Wattestäbchen leicht entfernt werden kann. Das Abschminken funktionierte ohne Probleme. Ich konnte keine Hautirritationen oder allergische Reaktionen feststellen.

Mein Fazit zu IsaDora Stretch Lash Mascara in der Farbe Black:

Die Mascara hat mich überzeugt und ich kann sie nur weiter empfehlen, da man je nach Situation entscheiden kann, wie dramatisch die Wimpern geformt werden sollen und sie den ganzen Tag hält.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht