IsaDora wigWHAM Heavy Lashes Mascara, Farbe: Black Magic

Eine schön verpackte Mascara die meinen Wimpern zwar Länge, jedoch kein Volumen spendet.

Anschließend habe ich noch die wigWham Mascara von IsaDora in der Farbe 01 Black Magic getestet.
Vom rein äußerlichen her spricht mich die Mascara sehr an. Sie ist in einem Schwarz-Pink gehalten worden und die Bürste ist spiralförmig. Eine kleine Besonderheit an der Bürste ist, dass die Zwischenräume nicht leer gelassen wurden, sondern ebenfalls Borsten enthalten, die jedoch kleiner sind. Dadurch sieht die Bürste sehr Voluminös aus.
Doch kommen wir nun zu den inneren Werten der Mascara. Egal welche Technik ich beim Tuschen der Wimpern anwende, diese Mascara schafft es immer die Härchen aneinander zu kleben, was nicht besonders schön aussieht.
Die Wimpern werden zwar verlängert, jedoch recht ungleichmäßig, außerdem verleiht diese Bürste den Wimpern kein Volumen.
Doch die wigWham Mascara hat auch eine positive Seite an sich, denn sie beschwert die Wimpern nicht, der Schwung hält den ganzen Tag und selbst wenn man an dem Auge rubbelt, krümelt sie nicht.

Fazit:
Ich bevorzuge eigentlich Mascaras, die jedes Härchen trennen und die mehr Volumen statt Länge geben. Doch wer gerne lange Wimpern hätte, für den könnte diese Mascara geeignet sein. Aber probiert sie vorher lieber aus, denn meine Wimpern hat sie zu sehr verklebt.

von in der Kategorie Mascara

XXXOOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXOOOWimpern verkleben nicht
XXXXOFormel ist wischfest

3 Antworten zu “IsaDora wigWHAM Heavy Lashes Mascara, Farbe: Black Magic”

1. FClicious

Klingt für mich echt gut, da ich eine Mascara suche die eher Länge, anstatt Volumen verteilt.

Toller Bericht.

2. sara

für mich immer die wichtigste frage bei mascara: wie lässt sie sich abschminken? ich bevorzuge bisher eine, die unter warmen wasser einfach abbröckelt, so dass es kein verschmieren o.ä. gibt. aber wie lässt sich die von isadora abschminken? vom ergebnis her finde ich sie ja nicht schlecht…

3. caotic.princess__

diese mascara lässt sich auch recht gut mit wasser und etwas waschgel entfernen 🙂