just cosmetics eyedorable mascara VOLUME ULTIMATE BLACK

Das natürliche Ergebnis gefällt mir richtig gut. Die Wimpern werden einzeln getrennt und dezent in die Länge gezogen. Für mich ist die Mascara ein klares Nachkauf-Produkt.

Bezeichnung: just cosmetics eyedorable mascara VOLUME ULTIMATE BLACK
Preis: 3,49 €
Verkaufsstelle: Budni oder www.iambeautiful.de

Die Mascara befindet sich in einem schlichten schwarzen Flakon. Die runde Verschlusskappe lässt sich einfach auf- und wieder fest zuschrauben. Das Produkt riecht nach etwas, was mir auch nicht fremd ist aber ich komme nicht drauf. Keine Sorge, das Produkt riecht nicht aufdringlich oder störend, außerdem verfliegt der Geruch nach dem Auftrag auch recht schnell. Die dicke Bürste sowie die Borsten haben keine Besonderheiten. Die Borsten sind gleichmäßig lang, was mir auch so ganz gut gefällt, denn bei gleichmäßig langen Borsten gelingt es mir immer die Wimpern sauber und ohne zu verkleben in die Länge zu ziehen. Was mir sehr gut gefällt ist auch, dass die Bürste beim Herausziehen super abstreift, sodass genau die richtige Menge an Produkt aufgenommen wird.

just cosmetics eyedorable mascara VOLUME ULTIMATE BLACK

Beim Auftrag wird nicht zu wenig oder zu viel Produkt abgegeben, sodass die Wimpern auch nicht von zu viel Produkt verkleben. Mit der ersten Schicht ist kaum eine Veränderung zu sehen, nur, dass die Wimpern etwas betont werden. Erst mit der zweiten Schicht sieht man, dass die Wimpern etwas länger wirken. Meiner Meinung nach gibt es hier keinen Wow-Effekt aber das natürliche Ergebnis gefällt mir trotzdem ganz gut. Die Wimpern werden schwarz gefärbt, etwas in die Länge gezogen und schön betont. Am meisten gefällt mir die Mascara, weil die Wimpern weder bei der Ersten noch bei der zweiten Schicht verklumpen und einzeln getrennt werden. Die Formel ist nicht zu nass, sodass man direkt nach dem Auftrag auch gleich hochschauen kann.

Ohne zu krümeln oder dass die Wimpern sich ausgetrocknet anfühlen, hält die Mascara über den ganzen Tag. Sie ist wasserfest und läuft auch nicht aus, wenn man unerwartet im Regen steht. 🙂 Beim Entfernen hatte ich ebenfalls keine Probleme. Mit einem normalen Feuchttuch lässt sie sich nicht so einfach abnehmen aber mit einem ölhaltigen Make-up-Entferner konnte ich die Mascara problemlos entfernen.

just cosmetics eyedorable mascara VOLUME ULTIMATE BLACK

Fazit:
Für ein natürliches Make-up finde ich die Mascara sehr gut geeignet. Ich konnte die Mascara super auftragen, ohne dass die Wimpern verklumpen oder das Produkt beim Auftrag verschmiert. Gehalten hat sie über den ganzen Tag ohne Wenn und Aber. Ich bin sehr zufrieden und benutze die Mascara auch fast täglich. Für mich ein klares Nachkauf-Produkt.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht