just cosmetics supreme 3in1 mascara, Farbe: 010 full action

Eine Mascara, die meinen Wimpern mehr Schwung gibt - wie ist das Ergebnis? Lest selbst. ;)

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch eine Mascara zeigen, die ich für Pinkmelon zum Testen zugeschickt bekommen habe. Es handelt sich um die just cosmetics supreme 3in1 mascara, welche in Budnikowsky-Drogeriemärkten sowie ausgewählten DroNova-Filialen erhältlich ist.

Preis: 3 bis 4 €
Inhalt: 12 ml
Haltbarkeit: 6 Monate

Informationen vom Hersteller:
„3in1-Mascara für traumhafte Länge, höchste Definition und atemberaubendes Volumen. Diese Allround-Mascara vereint alle Anforderungen an eine Wimperntusche in einem Produkt. Mit pflegendem Rizinusöl.“

Farbe:
Die Wimperntusche schwärzt die Wimpern sehr schön schwarz und lässt sie nicht zugeklatscht oder überschminkt aussehen.

Konsistenz:
Die Konsistenz dieses Produktes gefällt mir sehr, da sie sich schön an die Wimpern schmiegt und diese nicht verklebt.

Bürstchen:
Mit dem Bürstchen kann man vom Wimpernkranz bis zur Spitze sauber arbeiten, auch die kleinen Wimpernhärchen lassen sich mit der Mascara umhüllen.

Tragegefühl und Halt:
Meine Wimpern kleben nicht zusammen, auch nicht, wenn ich meine Augen schließe. Die Mascara krümelt oder verwischt auch nicht. Einen Schulaltag hält sie super durch, auch beim Sport. Die Haftfestigkeit ist top – sowie auch das Tragegefühl!

just cosmetics supreme 3in1 mascara, Farbe: 010 full action just cosmetics supreme 3in1 mascara, Farbe: 010 full action just cosmetics supreme 3in1 mascara, Farbe: 010 full action

Erscheinungsbild:
Meine Wimpern werden verlängert, geschwärzt, definiert, erhalten mehr Schwung und sehen allgemein einfach schöner aus – was will man mehr? 🙂

Fazit:
Die Mascara sorgt dafür, dass meine Wimpern verlängert werden und nicht überschminkt aussehen. Das Ergebnis ist super und für den Preis einfach bombe! Diese Mascara kann ich nur weiterempfehlen. 🙂

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht