KISS Professional New York Dead Sexy Lashes Mega Volume, Farbe: Blackest Black

Eigentlich gefällt mir die Mascara ja, aber das Bürstchen ist mir einfach zu unhandlich.

KISS Professional New York Dead Sexy Lashes Mega Volume, Farbe: Blackest Black

Die KISS Professional New York Dead Sexy Lashes Mega Volume in der Farbe Blackest Black gibt es bei Müller oder mueller.de für ca. 8,- €.

„An intensely black, volumizing mascara with innovative tubing technology for smudge-free wear

– Tubing technology coats each lash for long-lasting wear
– Unique brush shape delivers voluminous perfection
– Smudge-free formula that can be easily removed with warm water“

Quelle: kissnypro.com

KISS Professional New York Dead Sexy Lashes Mega Volume, Farbe: Blackest Black

„Water (Aqua), Acrylates/Ethylhexyl Acrylate Copolymer, Acrylates Copolymer, Paraffin, Beeswax (Cera Alba) (pflegend), Copernica Cerifera (Carnauba) Wax (Copernica Cerifera Cera) (pflegend), Stearic Aicd (pflegend), Acacia Senegal Gum, Triethanolamine, Glycerin (pflegend), Cetyl Alcohol (pflegend), Hydrogenated Palm Oil (pflegend), Glyceryl Stearate (pflegend), PEG-40 Stearate, Phenoxyethanol, Sodium Dehydroacetate, Hydroxyethylcellulose (pflegend), Panthenol (pflegend), Ethylhexylglycerin, May Contain (+/-): Iron Oxides (CI 77499), Black 2 (CI 77266)“

Quellen: mueller.de; hautschutzengel.de

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Das Design ist sehr schlicht und einfach, aber ich finde es ansprechend. Der Drehverschluss lässt sich leicht öffnen bzw. wieder zudrehen, und liegt dabei gut in der Hand.

KISS Professional New York Dead Sexy Lashes Mega Volume, Farbe: Blackest Black - Flakon

Das Bürstchen hat die Form einer Sanduhr und ich empfinde es als eher groß. Für meinen Geschmack leider etwas zu groß und somit unhandlich. Beim Auftragen versuche ich jede Wimper zu erreichen, aber mit dem Bürstchen verschmiere ich leicht die Farbe auf dem Lid – anstatt auf den Wimpern.

Mit der Menge die das Bürstchen aufnimmt hingegen bin ich zufrieden. Man kann jede Wimper einzeln umhüllen, ohne sie zu verkleben. Das Volumen ist nicht außergewöhnlich und die Wimpern bekommen auch nur ein wenig Schwung. Die Mascara fühlt sich ein kleines bisschen schwer an auf den Wimpern, weshalb ich nicht so gerne mehrere Schichten auftrage. Aber da die Mascara relativ schnell trocknet, wäre dies ohne langes Warten möglich.

KISS Professional New York Dead Sexy Lashes Mega Volume, Farbe: Blackest Black - Bürste

Haftfestigkeit

Die Haftfestigkeit ist sehr gut, da sie ohne Probleme einen ganzen Tag übersteht. Beim Abschminken hingegen sieht man erst, dass man doch relativ viel Mascara aufgetragen hat. Nur mit warmen Wasser allein schafft man das nicht wirklich. Aber mit einem herkömmlichen AMU Entferner lässt sich die Mascara schnell entfernen.

KISS Professional New York Dead Sexy Lashes Mega Volume, Farbe: Blackest Black - Wimpern ohne Mascara
Wimpern ohne Mascara
KISS Professional New York Dead Sexy Lashes Mega Volume, Farbe: Blackest Black - Wimpern mit Mascara
Wimpern mit Mascara

Mein Fazit zur KISS Professional New York Dead Sexy Lashes Mega Volume

Die Mascara übersteht einen ganzen Tag, aber das Tragegefühl ist zu schwer für so wenig sichtbares Volumen. Außerdem gefällt mir das Bürstchen nicht so gut.

von in der Kategorie Mascara

XXXOOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht