Das Produkt erfüllt alle meine Erwartungen an eine tolle Mascara, denn es kann mit seinen positiven Eigenschaften punkten.

Die L.O.V IllusionEYES 24h Volume & Length False Lash Effect Mascara beinhaltet insgesamt 12ml und kostet ca. 10,99€ (erhältlich zum Beispiel auf www.lov.eu/de).

Herstellerversprechen von L.O.V

Der Wimpern-Star für Volumen, Länge und Schwung. False-lash Effect-Mascara hält bis zu 24 Stunden ohne zu bröckeln oder zu verschmieren. Die moussige Textur umhüllt jede einzelne Wimper und polstert sie rundum voluminös auf. Schon beim ersten Auftrag. Jede Wimper zählt! Das extradichte Synthetikfaser-Bürstchen erfasst auch kleinste Härchen und verleiht noch mehr Volumen, Schwung, Definition und maximale Länge. Perfekte Trennung, kein Verklumpen. Das gebogene Curl-Faserbürstchen bringt noch mehr Volumen und Extraschwung. Perfekte Trennung, kein Verklumpen.

Quelle: www.lov.eu/de

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Die Mascara ist in einer eleganten schwarz-matten Verpackung enthalten. Das Synthetikfaser-Bürstchen ist ziemlich schmal, besteht jedoch aus vielen dichten einzelnen Härchen.

Die Mascara lässt sich einfach öffnen und auch wieder schließen. Die Tube gibt nicht zu viel oder zu wenig Mascara ab. Während des Auftrages liegt der Mascara-Deckel gut in der Hand.

Ich wende das Produkt in Zickzack-Bewegungen an, denn so wird es vom Wimpernansatz bis in die Spitzen hin verteilt. Das bewirkt auch eine bessere Trennung der Wimpern.

Bürste der L.O.V IllusionEYES 24h Volume & Length False Lash Effect Mascara, Farbe: 100 Black

Schon nach nur einer Schicht der Mascara werden die Wimpern schön in die Länge gezogen und erhalten auch ein tolles Volumen. Das Endergebnis sieht nicht zu extrem, sondern noch natürlich aus. Die Wimpern sind perfekt getrennt und nicht verklebt. Die Mascara trocknet sehr schnell, so dass man in kurzer Zeit auch eine zweite Schicht auftragen könnte.

Nach zwei Schichten wird das Ergebnis intensiviert und der Wimpernaufschlag noch schöner.

Wimpern getuscht mit L.O.V IllusionEYES 24h Volume & Length False Lash Effect Mascara, Farbe: 100 Black

Auch nach einigen Stunden sehen die Wimpern genauso intensiv getuscht aus wie kurz nach dem Auftrag. Auch der Wimpernschwung wird stundenlang gehalten. Außerdem bröckelt und verschmiert die Mascara nicht, sondern bleibt an Ort und Stelle.

Mein Fazit zur L.O.V IllusionEYES 24h Volume & Length False Lash Effect Mascara, Farbe: 100 Black

Der Hersteller verspricht hier mehr Volumen, Länge und Schwung der Wimpern. Die Mascara von L.O.V konnte mich in allen drei Punkten komplett überzeugen. Tatsächlich kann man einen Falsche-Wimpern-Effekt feststellen. Ich habe auch das Gefühl, als würde wirklich jede einzelne Wimper von der Mascara umhüllt und so Volumen geschaffen werden.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht