L.O.V LASHaffair Lengthening Bold Lashes Mascara, Farbe: 100 Alluring Black

Die Mascara macht die Wimpern länger und hält sehr gut. Trotzdem kann sie mich nicht komplett überzeugen.

L.O.V LASHaffair Lengthening Bold Lashes Mascara, Farbe: 100 Alluring Black Design

Hallo,
Ich möchte euch nun die LASHaffair Lengthening Bold Lashes Mascara von L.O.V. vorstellen. Es gibt sie in einer Farbe, nämlich schwarz. Sie enthält 8,5g Produkt und kostet ca. 11€.

„AQUA (WATER), COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX, STEARIC ACID, GLYCERYL STEARATE SE, POLYISOBUTENE, SILICA, BUTYLENE GLYCOL, VP/HEXADECENE COPOLYMER, AMINOMETHYL PROPANOL, VP/EICOSENE COPOLYMER, ISOSTEARIC ACID, HYDROXYETHYLCELLULOSE, EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX, PANTHENOL, ACRYLATES COPOLYMER, CAPRYLYL GLYCOL, OCTYLDODECANOL, MICA, LAUROYL LYSINE, LACTIC ACID, PHENOXYETHANOL, CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)“

L.O.V LASHaffair Lengthening Bold Lashes Mascara, Farbe: 100 Alluring Black Herstellerangaben

Das verspricht L.O.V.

„Im Gedächtnis bleiben? Ja! Und zwar mit unendlich langen Wimpern. Voluminös, zur Perfektion definiert. Ein Wimpernaufschlag, tiefschwarz und intensiv. Es ist die pure Verführung. LASHaffair Lengthening Bold Lashes Mascara.

Jeder wird sich fragen, ob es echte Wimpern sind, die so unglaublich lang, voluminös und definiert den Blick fesseln.
Und dabei so intensiv tiefschwarz glänzen.
Ein Wimpernschlag … und man ist verfallen. Wie ist das möglich?
Die innovative Wirkstoff-Formulierung und die speziell abgestimmte Mascara-Bürste sorgen für eine perfekte Trennung und Definition der Wimpern.
Wer kann da noch widerstehen?“

L.O.V LASHaffair Lengthening Bold Lashes Mascara, Farbe: 100 Alluring Black Bürste

So sehen Verpackung und Bürste aus

Die Verpackung ist schlicht, in schwarz und silber, gehalten. Sie ist eckig geformt, aber dennoch an den Ecken abgerundet, wodurch sie gut in der Hand liegt. Außerdem lässt sie sich leicht auf- und zudrehen. Die Bürste ist aus Gummi und sieht ziemlich hart aus. Das liegt auch daran, dass die einzelnen Härchen sehr spitz und lang sind. Ich hatte vor der ersten Benutzung wirklich Angst, dass ich mir damit wehtun könnte. Das Bürstchen ist gerade und verdickt sich zum Stiel hin etwas.

Der Auftrag der Mascara

Ich biege meine Wimpern vorher immer mit einer Wimpernzange, da sie selbst nicht wirklich geschwungen sind und da auch keine Mascara helfen kann. Die Lengthening Bold Lashes Mascara gibt eine gute Menge Tusche ab, welche schön intensive schwarz ist. Auch das Bürstchen ist recht leicht in der Anwendung. Ich kann aber nicht allzu viel schichten, da die Wimpern sonst verkleben. Deswegen muss ich zusätzlich ein sauberes Wimpernbürstchen verwenden.

L.O.V LASHaffair Lengthening Bold Lashes Mascara, Farbe: 100 Alluring Black vorher und nachher

Das Ergebnis und die Haftfestigkeit

Das Ergebnis ist okay, aber nicht komplett zufriedenstellend. Man sieht gut, dass die Wimpern länger sind, aber das war es auch schon. Die Form ist nicht sehr schön und auch das versprochene Volumen lässt sich nicht erkennen. Die Haftfestigkeit hatte mich aber sehr überrascht. Eigentlich benutze ich kaum Mascaras, die nicht wasserfest sind, aber diese hier hat lange gehalten, ohne sich irgendwo abzustempeln und das im Sommer.

Mein Fazit zur L.O.V LASHaffair Lengthening Bold Lashes Mascara in der Farbe 100 Alluring Black

Wer eine Mascara sucht, die die Wimpern verlängert, kann mit dieser nichts falsch machen. Auch in Kombination mit anderen Mascaras funktioniert sie gut. Trotzdem ist sie mir allein zu schwach und ich finde sie auch etwas zu teuer dafür.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXOOWimpern verkleben nicht