L.O.V LOVrose Sculpting Volume Mascara, Farbe: 100 Black Rose

Mascara im Glasflakon, tolle Wimpern, nur der Preis erscheint mir zu hoch.

L.O.V LOVrose Sculpting Volume Mascara, Farbe: 100 Black Rose

L.O.V. LOVrose Sculpting Volume Mascara – 100 Black Rose, erhältlich bei dm, kostet 16,95 Euro, 7 ml Inhalt, nach Anbruch 6 Monate haltbar und vegan.

L.O.V LOVrose Sculpting Volume Mascara, Farbe: 100 Black Rose

„Mit kostbarem Rosenblütenextrakt, Provitamin B5 und zartem Rosenduft.
Die erste Mascara im Glasflakon. Roségolden mit verspieltem Rosendekor. Hingucker!
Pflege, Volumen, Länge und perfekte Trennung. Die schlanke Faserbürste erfasst auch die kleinste Wimper. Quelle: L.O.V. Onlineshop“

L.O.V LOVrose Sculpting Volume Mascara, Farbe: 100 Black Rose

„INGREDIENTS: AQUA (WATER), SYNTHETIC BEESWAX, PARAFFIN, ACACIA SENEGAL GUM, BUTYLENE GLYCOL, GLYCERYL STEARATE, STEARIC ACID, PALMITIC ACID, VP/EICOSENE COPOLYMER, VP/HEXADECENE COPOLYMER, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX, AMINOMETHYL PROPANEDIOL, ORYZA SATIVA (RICE) BRAN WAX, ROSA GALLICA FLOWER EXTRACT, PANTHENOL, ROSA DAMASCENA FLOWER EXTRACT, MALTODEXTRIN, GLYCERIN, DIMETHICONE, PHENETHYL ALCOHOL, OCTYLDODECANOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SQUALENE, HYDROXYETHYLCELLULOSE, CELLULOSE, PVP, PHENOXYETHANOL, CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77266 (BLACK 2) (NANO), CI 77499 (IRON OXIDES).“

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Bei pinkmelon habe ich mir die L.O.V. LOVrose Sculpting Volume Mascara – No 100 Black Rose als Testprodukt ausgesucht. Die Mascara ist verpackt in einer Pappumverpackung, auf der sich alle wesentlichen Informationen, wie Marken- und Produktname, Inhaltsstoffe, etc, befindet. Das Äußere der L.O.V. LOVrose Sculpting Volume Mascara sieht wunderschön aus, mit der rosé-goldenen Metalloptik und mit der hübschen Rosenverzierung. Das besondere an der Mascara ist daneben auch, dass sich die Mascara in einem Glasflakon befindet, das merkt man, da der Flakon schon ein deutliches Gewicht hat.

Die Mascara ist schwarz und hat einen angenehmen Bürstenkopf, den die Hersteller als Faserbürste beschreiben. Die Bürste lässt sich ohne große Mühe aus dem Glasflakon herausdrehen und nimmt nicht zu viel Mascara auf. Ich tusche meine Wimpern wie folgt: Ich setze die Bürste am Wimpernkranz an und ziehe sie dann zu den Wimpernspitzen hoch. Die Farbabgabe ist super und die Wimpern werden sehr gut erfasst.

Vorher

Die Wimperntusche hat beim Auftragen einen strengen, unangenehmen Geruch, der jedoch zügig verfliegt. Einen Rosenduft kann ich leider nicht erkennen. Die Mascara trocknet schnell und das Ergebnis gefällt mir immens. Die Wimpern werden schon mit einer Schicht schön geformt, getrennt, sind tiefschwarz, gewinnen an Länge und sehen toll aus.

Die L.O.V. LOVrose Sculpting Volume Mascara – No 100 Black Rose hat eine super Haftfestigkeit und verschmiert nicht im Laufe des Tages und ist auch wischfest. Auch fand ich die Mascara sehr gut verträglich. Ein herkömmlicher Make-Up Entferner reicht vollkommen fürs Abschminken.

Nachher

Mein Fazit zur L.O.V LOVrose Sculpting Volume Mascara

Alles in allem finde ich die L.O.V. LOVrose Sculpting Volume Mascara – No 100 Black Rose toll. Das Ergebnis ist schön, die Wimpern werden verlängert, geformt und sind tiefschwarz. Die Haftfestigkeit  fand ich auch super und das Abschminken einfach. Doch mich stört leider der Preis. Für 7 ml zahlt man schon fast 17,- Euro. Da bekomme ich mit anderen Mascaras, die viel preiswerter sind und auch noch mehr Inhalt bieten, ein genauso gutes Ergebnis.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXXXXFormel ist wischfest

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen