Mir sagt diese Mascara leider nicht zu. Die Formel ist mir zu trocken, nicht wischfest und krümelt schnell.

L.O.V The Forbidden Dramatic Volume Mascara Waterproof, Farbe: 110 Black Provocation - Flakon

Heute stelle ich euch die L.O.V. The Vorbidden Dramatic Volume Mascara in waterproof vor, die ich für Pinkmelon testen durfte.

Allgemeine Informationen:

Diese Mascara könnt ihr zum Beispiel bei Douglas für knapp 10,- € bekommen. Enthalten sind 12 ml.

L.O.V The Forbidden Dramatic Volume Mascara Waterproof, Farbe: 110 Black Provocation - Bürste

Die Mascara lässt sich einfach öffnen und schließen.
Was mich gewundert hat ist, dass die Mascara einen Duft hat. Beschreiben kann ich ihn schwer, aber mir gefällt er nicht so gut.
Ich benutze immer eine Wimpernzange, damit meine Wimpern einen schönen Schwung haben.
Die Bürste ist ähnlich wie eine Sanduhr aufgebaut, da sie zur Mitte hin schmaler wird. Mir gefällt die Form allerdings nicht so gut, da ich so häufig den Bereich in der Mitte mit mehr Mascara tusche, als den Rest.
Die Formel ist auch nicht wirklich flüssig, sondern bereits bei dem ersten Auftrag etwas trocken. Dadurch lässt sie sich schwer auftragen und die Farbabgabe ist nicht sonderlich gut.
Die erste Schicht ist mir etwas zu wenig, weshalb ich gerne zwei bis drei Schichten Mascara auftrage. Allerdings hält die Mascara dadurch den Schwung nicht mehr so gut.
Auch fand ich schade, dass die Mascara ziemlich schnell gebröselt ist.

L.O.V The Forbidden Dramatic Volume Mascara Waterproof, Farbe: 110 Black Provocation - Collage Augen Wimpern ohne und mit Produkt

Fazit zur L.O.V The Forbidden Dramatic Volume Mascara

Mir gefällt die Mascara nicht so gut. Die Formel ist nicht wischfest, die Farbabgabe ist schwierig und sie hält nicht den ganzen Tag.

von in der Kategorie Mascara

XXXOOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXOOWimpern verkleben nicht