Post Type Selectors

Ich bin sehr zufrieden. Bröckelt nicht, hält lange und macht super Volumen und Länge.

Herstellerinfos:

„The Forbidden Dramatic Volume Mascara ist die Geheimwaffe von L.O.V für einen absolut verführerischen Augenaufschlag – kann das verboten sein? Der Mascara verleiht Ihren Wimpern spektakuläres Volumen und aufregenden Schwung. Hinter der glänzenden Hülle versteckt sich ein speziell geformtes Profibürstchen, mit dessen Hilfe Sie die einzigartige Textur ganz einfach auftragen und Ihre Wimpern präzise definieren können.“(www.douglas.de)

Bürste der L.O.V The Forbidden Dramatic Volume Mascara Waterproof, Farbe: 110 Black Provocation

Als ich das Bürstchen zum ersten Mal gesehen habe, war ich ziemlich skeptisch und ich musste auch erst ein bisschen üben, bis das Auftragen gut geklappt hat.

Sie ist im Anschluß wieder einfach mit normalem Augen Make-up Entferner abzuschminken.

Preis & Verpackung:

Rund 10 Euro bezahlt man für 12 ml, die ein halbes Jahr nach Anbruch haltbar sind. Die Verpackung ist nichts Besonderes, macht ihren Job aber gut. Das einzige Problem, was ich bei L.O.V habe, ist, dass es so wenige Läden gibt, die diese Marke vertreiben. (Online bei Douglas ist die Mascara aber zu bekommen.)

Mascara ohne L.O.V The Forbidden Dramatic Volume Mascara Waterproof, Farbe: 110 Black Provocation

Auge ohne L.O.V The Forbidden Dramatic Volume Mascara Waterproof, Farbe: 110 Black Provocation

Effekt:

Ich habe die Mascara super vertragen (auch mit Kontaktlinsen). Es ist wirklich ein schönes tiefes Schwarz, der Geruch ist jedoch leider wie bei fast allen Wimperntuschen sehr chemisch und beißend.

Das Endergebnis finde ich super, denn meine Wimpern wirken verdichtet und viel länger. Zudem kriegen sie noch einen tollen Schwung und auch „Fliegenbeinchen“ sind mit dieser Bürste sehr selten.

Das Beste daran ist, dass die Mascara nicht krümelt und dass sie ewig auf den Augen hält. Ich muss teilweise 18 Stunden am Stück arbeiten und auch dann kleben keine Krümel unter den Augen.

Die Mascara trocknet schnell und ist auch schnell wischfest. Der Überschussabstreifer könnte allerdings etwas bessere Arbeit leisten.

Wimpern mit L.O.V The Forbidden Dramatic Volume Mascara Waterproof, Farbe: 110 Black Provocation

Fazit zur L.O.V The Forbidden Dramatic Volume Mascara Waterproof:

Hat mir sehr gut gefallen! Nur der Geruch könnte verbessert werden und an die Bürste muss man sich gewöhnen. Ich bin etwas traurig, dass kein Drogeriemarkt in meiner Nähe L.O.V Produkte führt. Ansonsten bin ich sehr gut zufrieden. Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht