Zaubert ein schönes Volumen und hält sehr lange, selbst im Wasser.

L.O.V The Forbidden Dramatic Volume Mascara Waterproof, Farbe: 110 Black Provocation - Flakon

„Ein vollendeter Wimpern-Look:
Voluminös, gewagt, dramatisch! Wenn die pure Verführung aus einem einzigen, aufsehenerregenden Augenaufschlag besteht, kann es nur dieTheFORBIDDEN Dramatic Volume Mascara sein. Spektakuläres Volumen trifft auf einen unvergleichlichen Schwung und eine einmalig präzise Definition – mit nur einem Auftrag. Die speziell entwickelte Bürste – in Form einer Sanduhr – umhüllt jede einzelne Wimper mit der innovativen, aufpolsternden Formulierung. Der Look: Ausdrucksstark, sinnlich, dramatisch. Kann diese Verführung Sünde sein?

L.O.V The Forbidden Dramatic Volume Mascara Waterproof, Farbe: 110 Black Provocation - Bürste

Zum Produkt:

Die Mascara enthält 12 ml und kostet 9,99 €. Erhältlich ist sie zum Beispiel bei Budni.

Die Bürste:

Wie man schon auf den ersten Blick sehen kann, ist die Bürste ziemlich besonders. Ich hatte ein wenig Angst, dass die Sanduhrform Probleme beim Auftragen machen könnte, aber im Gegenteil, ich komme mit der Bürste sehr gut an alle Wimpern. Es ist aber schon ein wenig Gewöhnungssache.

L.O.V The Forbidden Dramatic Volume Mascara Waterproof, Farbe: 110 Black Provocation - aufgetragen

Effekt auf den Wimpern:

Meine Wimpern sind ziemlich kompliziert was Mascara angeht, oft sieht man kaum einen Unterschied, selbst bei teureren Produkten. Ich finde die L.O.V Mascara hat da für meine Verhältnisse einen gut sichtbaren Effekt gehabt. Um auszutesten wie sie bei anderen Wimpern funktioniert habe ich sie meine Freundin auftragen lassen und auch bei ihr hat man deutlich nehr Volumen gesehen. Man muss aber sagen dass die Mascara auch wirklich mehr auf Volumen als auf Länge ausgerichtet ist.

Haftfestigkeit:

Die Mascara ist eindeutig wasserfest. Ich war mehrere Male mit ihr baden und sie ist nie auch nur ein bisschen verrutscht. Ich brauchte mir wirklich gar keine Sorgen machen, dass sich Reste unter meinen Augen ansammeln könnten, da alles an Ort und Stelle blieb. Wer wirklich eine richtig wasserfeste Mascara sucht wird bei dieser sicherlich fündig werden.

Fazit zum L.O.V The Forbidden Dramatic Volume Mascara Waterproof:

Vom Effekt her gibt es sicherlich krassere Mascaras, die Haftfestigkeit ist allerdings sehr gut. Deswegen kann ich die Mascara auch absolut weiterempfehlen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht