Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara Waterproof, Farbe: 01 black

Ein Luxus, den ich mir einfach mal gönnen wollte und bereut habe.

Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara Waterproof, Farbe: 01 black

Die Aussagen des Herstellers:

„Jetzt können sie traumhafte lange Puppenwimpern mit ein paar Bürstenstrichen ganz schnell erzeugen, Lancôme Hypnose Doll Eye verfügt über die fantastische Fibershine-Formel mit Nylonpuder. Dank dieser eigens entwickelten und patentierten Formel werden die Wimpern perfekt getrennt und maximal verlängert, für den ultimativen Doll Eye Effekt“.

Bürste der Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara Waterproof, Farbe: 01 black

Meine Erfahrung:

In einem schwachen Moment hatte ich mir den Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara Waterproof bestellt und auch gleich ein schlechtes Gewissen wegen des höheren Preises bekommen. Trotzdem war die Freude groß, als er endlich da war.

Der Mascara hat eine hübsche geschwungene Form und ist schwarz mit grauen rankenden Rosen darauf. Der Drehverschluss lässt sich leicht öffnen, die Bürste ist schmal und kegelförmig und lässt sich sehr leicht herausziehen. Entgegen kommt einem ein leichter Duft nach Rosen. Erwartungsvoll habe ich nun zum ersten Mal meinen Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara Waterproof ausprobiert.

Bürste der Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara Waterproof, Farbe: 01 black

Das Auflegen des Mascaras ist sehr leicht. Aber ich muss sagen, dass etwas zu wenig Masse auf der Bürste war, was mich sehr enttäuscht hat, und ich somit ein zweites Mal meine Wimpern tuschen musste. Dann war das Ergebnis aber relativ gut. Die Wimpern waren definiert und wirkten länger. Allerdings darf man keine voluminösen Wimpern erwarten.

Der Mascara klumpt oder verklebt nicht und trocknet ziemlich rasch, allerdings verwischt er sehr schnell, denn Gassi gehen und tränende Augen hat er nicht überstanden. So viel zum Versprechen „wasserfest“!

Das Abschminken ist aber dadurch kein Problem, es war ja auch nicht mehr viel da, was man abschminken musste. Alles in allem eine riesige Enttäuschung für mich. Aber ich habe gelernt, dass günstiger manchmal besser ist.

Ich weiß nicht, ob ich den Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara Waterproof für ca. 25,37 Euro pro 6,5 ml weiterempfehlen soll, ich für meinen Teil habe den Ausflug in den Luxus bereut.

Mein Fazit zum Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara Waterproof:

Der Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara Waterproof in der Farbe „01 black“, ist für mich ein überteuerter mittelklassiger Mascara, den ich mir nicht wieder kaufen werde.

Die Inhaltsstoffe:

Isododecane, Cera Alba, copernica cerifera cera, disteardimonium hectorite, Aqua, allyl stearate, oryza sativa cera, Paraffin, alcohol, polyvenyl laurate, eicosene copolymer, propylene carbonate, talc, symzhetik beeswax, PEG-30, glyceryl stearate, candeulla cera, phantenol, ethylenediamine, parfum, citronellol, hexyl cinnamal, benzyl alcohol, benzyl salicylate, Iron Oxides.

von in der Kategorie Mascara

Dieser Artikel wurde seitdem 2002 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXOOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXXOOFormel ist wischfest

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen