LANCÔME Hypnose Star Mascara

Eigentliche eine gute Mascara, die ihre Dienste tut. Für den Preis erwarte ich allerdings ein bisschen mehr.

Ich möchte euch heute einen weiteren Testbericht über eine Mascara schreiben. Und zwar geht es um eine Mascara, die ich zum Testen zugeschickt bekommen habe. Es handelt sich um die LANCÔME Hypnose Star Mascara.

Der Hersteller verspricht, dass die Doppel-Effekt Bürste den Wimpern Volumen und Schwung verleiht. Ein schwarzer „Diamant Effekt“ soll die Wimpern mit einer tiefen und glamourösen Intensität umhüllen.

Schon die Verpackung ist ein totaler Hingucker. Sie ist zwar schwarz aber das Glitzer-Design an der Unterseite der Mascara sieht wunderschön und glamourös aus. Das Bürstchen ist vorne etwas dünner und hinten dicker. Der vordere Teil soll Volumen und der hintere Schwung kreieren. Es lässt sich einfach aus der Tube ziehen und nimmt eine schöne Menge Farbe auf. Ich streiche das Bürstchen immer 1x ab.

Bei der Anwendung fällt mir auf, dass ich etwas mehr Mascara brauche, um den Effekt zu erzielen, den ich möchte. Ich brauche 2 Schichten, was aber nicht weiter schlimm ist. Die Mascara trennt meine Wimpern einigermaßen gut und verleiht ihnen auch etwas Volumen. Meine Wimpern bekommen einen wirklich schönen Schwung 🙂 und Klümpchen bilden sich nicht.

Die Mascara hat den ganzen Tag auf meinen Wimpern durchgehalten und ist nicht verwischt oder verkrümelt. Das Abschminken klappt auch einfach.

Der Preis der LANCÔME Hypnose Star Mascara liegt bei ca. 29,99€ – also wirklich nicht günstig.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXOOWimpern verkleben nicht