Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

être belle LASH SENSATION X-treme Waterproof Mascara

Er lässt deine Wimpern perfekt zum Vorschein kommen.

Anzeige

Der x-treme waterproof mascara von etre belle hält sein Versprechen und ist sowohl wasser-, als auch wischfest. Der Mascara hebt die Wimpern perfekt hervor und lässt sie länger und voluminöser erscheinen. Durch das schmale Bürstchen, das aus einzelnen „Härchen“ besteht, trennt es die Wimpern perfekt und führt so zu keinem Verklumpen. Durch das schmale Bürstchen bekommt auch jedes Wimpernhärchen ausreichend Tusche. Wenn ich über das Auge wische, verwischt es so gut wie gar nicht. Nur die Wimpern verklumpen dann ein wenig. Selbst das Wasser hat bei diesem Mascara keine Chance.

Was mich nicht so anspricht ist das Design des Mascaras, das ziemlich schlicht ist. Doch mir ist wichtiger, was er mit meinen Wimpern anstellt und das ist überzeugend!

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Mascara

Dieser Artikel wurde seitdem 1685 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

OOOOOlässt sich einfach auftragen
OOOOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
OOOOOFormel trocknet schnell
OOOOOWimpern verkleben nicht
OOOOOFormel ist wischfest

Gesamtwertung: 0,0 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige