LCN Extreme WOW Effect Volume Mascara, Farbe: Schwarz

Heute stelle ich euch die LCN Extreme WOW Effect Volume Mascara vor, die ich für Pinkmelon testen durfte.

Allgemeine Informationen: Diese Mascara kann man beispielsweise im Internet bestellen. Es sind 14 ml enthalten und diese sollte man innerhalb von 6 Monaten aufbrauchen.

Anwendung: Die Mascara liegt gut in der Hand und lässt sich somit auch gut auftragen. Bei den ersten Aufträgen war sie noch recht flüssig, allerdings lässt dies mit der Zeit nach.
Das wohl Besondere an der Mascara ist das Bürstchen. Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist es nicht vollständig mit Borsten versehen, sondern weist im oberen Bereich eine „Lücke“ auf. Häufig ist es bei mir so, dass meine Wimpern am inneren Augenwinkel nicht stark getuscht sind und die mittleren Wimpern dafür stärker. Mit diesem Bürstchen lässt sich dem entgegenwirken und alle Wimpern lassen sich gleichmäßig tuschen.

LCN Extreme WOW Effect Volume Mascara, Farbe: Schwarz
Ergebnis: Diese Mascara soll „ultra dichte, lange und geschwungene Luxus-Wimpern“ zaubern. Da ich von Natur aus leider nicht die schönsten Ausgangswimpern habe (sie sind nicht besonders stark geschwungen), wirkt das Ergebnis auch leicht anders. Allerdings gefällt es mir trotzdem. Die Wimpern werden leicht geschwungen und fallen nicht sofort nach unten. Außerdem wird ihnen eine angenehme Länge und Volumen verliehen. Aber es kann schnell dazu kommen, dass die Wimpern verklumpen. Hier muss man aufpassen!

Wasserfest ist die Mascara allerdings nicht, also sollte man bei Wasserkontakt aufpassen, dass nicht alles verläuft.

LCN Extreme WOW Effect Volume Mascara, Farbe: Schwarz

Fazit: Eine gute Mascara, die meine Wimpern verlängert und ihnen Volumen schenkt. Das besondere Bürstchen gefällt mir sehr gut.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXOOWimpern verkleben nicht