Rival de Loop Long Lash Sensation Mascara

Das Herstellerversprechen wird voll erfüllt. Wer aber Volumen erwartet, ist hiermit denke ich nicht gut beraten. Wer hingegen lange und definierte Wimpern möchte wird damit sicher sehr glücklich.

Heute möchte ich Euch die Long lash Sensation Mascara von Rival de Loop vorstellen.

Sie kostet ca. 1,79 EUR, enthalten sind 6,5 ml.

* Mein Eindruck *

Die Mascara fühlt sich recht hochwertig an und ich finde, die Verpackung macht auch was her.

Sie erfüllt ihre Zwecke sehr gut, d.h. sie trennt und verlängert die Wimpern wirklich sehr gut. Volumen gibt sie meiner Meinung nach gar nicht ab. Als ich sie solo aufgetragen habe, war mir der Effekt zu wenig. Das sah wirklich sehr natürlich aus. Die Wimpern wirken wie frisch vom Wimpernfärben. Sie werden schwarz gefärbt und optimal getrennt. Dadurch, dass die Mascara aber kein Volumen gibt, sieht es fast aus, als wäre man ungeschminkt.

Ich kann nicht unbedingt sagen, dass das schlecht ist, denn es steht ja auch auf der Verpackung „verleiht den Wimpern Länge und Definition“. Das Herstellerversprechen ist somit voll erfüllt.

Die Haltbarkeit ist gut, sie hält den ganzen Tag und verschmiert nicht. Auch lässt sie sich einfach abschminken.

* Mein Fazit *

Mir gefällt die Mascara nicht so gut, das liegt aber wirklich nur daran, dass ich gerne dichtere Wimpern habe. Aber wenn Ihr lange und definierte Wimpern ohne Volumen mögt, dann ist diese Mascara denke ich etwas für Euch.
Die Mascara ist meiner Meinung nach wirklich nur etwas für diejenigen unter Euch, die es nur natürlich oder dezent mögen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXXXOFormel ist wischfest

Eine Antwort zu “Rival de Loop Long Lash Sensation Mascara”

1. Alev

ein vorher nachher bild wäre sehr hilfreich