L’Oréal Paris Paradise Extatic Mascara, Farbe: Black

Schönes Volumen und definierte Wimpern! Die Haftfestigkeit ist auch super!

L'Oréal Paris Paradise Extatic Mascara, Farbe: Black - Verpackung

Hallo ihr Lieben 🙂

Als vor wenigen Monaten die Werbetrommel gerührt wurde war ich natürlich auch gespannt auf die L’Oréal Paris Paradise Extatic Mascara. Sie kostet ca. 12,- € und so kurz vor Weihnachten bekommt man sie auch mit dem passenden Eyeliner in einem Geschenkset.

„Das Paradies für voluminöse Wimpern – Intensives Volumen & spektakuläre Länge! Die sanft geschwungene und ultra-weiche Bürste ermöglicht angenehmes und präzises Auftragen der Mascara. Die wohltuende Formel mit wertvollem Rizinusöl umschmeichelt sanft Wimper für Wimper.“

L'Oréal Paris Paradise Extatic Mascara, Farbe: Black - Flakon

„AQUA / WATER * PARRAFIN * POTASSIUM CETYL PHOSPHATE * COPERNICIA CERIFERA CERA / CARNAUBA WAX * ETHYLENE/ACRYLIC ACID COPOLYMER * STYRENE/ACRYLATES/AMMONIUM METHACRYLATE COPOLYMER * CERA ALBA / BEES WAX * SYNTHETIC BEESWAX * BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2 (pflegend)* POLYBUTENE * CETEARYL ALCOHOL (pflegend)* STEARETH-20 * GLYCERYL DIBEHENATE (pflegend)* STEARETH-2 * PHENOXYETHANOL (max. 1%)* HYDROXYETHYLCELLULOSE * ACACIA SENEGAL GUM * TRIBEHENIN (pflegend)* CAPRYLYL GLYCOL (pflegend)* GLYCERYL BEHENATE (pflegend)* SODIUM DEHYDROACETATE * HYDROGENATED JOJOBA OIL (pflegend)* HYDROGENATED PALM OIL (pflegend)* DISODIUM EDTA * BUTYLENE GLYCOL * SODIUM LAURETH SULFATE * TETRASODIUM EDTA * RICINUS COMMUNIS OIL / CASTOR SEED OIL (pflegend)* MALTODEXTRIN (pflegend)* POTASSIUM SORBATE * BHT * CENTAUREA CYANUS FLOWER EXTRACT (pflegend)

Quellen: L’Oréal Paris, haut.de

L'Oréal Paris Paradise Extatic Mascara, Farbe: Black - Bürste

Meine persönliche Erfahrung mit der L’Oréal Mascara

Die Mascara befindet sich in einer roségoldenen Pappschachtel. Die Mascara-Hülle hat die gleiche Farbe und enthält 6,4 ml. Nach Anbruch ist die Mascara noch 6 Monate verwendbar.

L'Oréal Paris Paradise Extatic Mascara, Farbe: Black - Bürste

Der Drehverschluss mit integriertem Bürstchen lässt sich leicht herausdrehen. Die Bürste hat die Form einer Sanduhr, d.h. sie ist in der Mitte etwas schlanker. Ansonsten kann man kleine Bündel der Borsten erkennen. Die Handhabung der Bürste ist relativ einfach, da man auch gut kurze Wimpern erfasst. Es passiert mir eher selten, dass ich Patzer korrigieren muss. Das kommt am ehesten vor, wenn ich die äußeren Wimpern erreichen möchte.

Die Mascara nimmt für mich genau die richtige Menge auf. Bereits beim ersten Auftrag bekommen die Wimpern Volumen und werden schön definiert. Außerdem werden die Wimpern verlängert und erhalten Schwung. Die Mascara trocknet auch in relativ kurzer Zeit. Die Haftfestigkeit hat mich überzeugt, da sie wirklich einen ganzen Tag hält ohne zu verschmieren. Das Abschminken klappt auch ganz gut mit gängigen AMU Entfernern.

L'Oréal Paris Paradise Extatic Mascara, Farbe: Black - Wimpern ohne Mascara
Wimpern ohne Produkt

Wie bereits erwähnt verwende ich die Mascara nun bestimmt seit fast drei Monaten täglich. Hatte sie mir gekauft, als sie gerade neu im Aufsteller war. Mittlerweile ist der Drehverschluss schwergängig, weil sich dort die Mascara angesammelt hat. Finde ich echt schade, weil es richtig viel Masse ist. Außerdem fängt sie langsam an zu klumpen. Die trägt man sich auch unweigerlich auf die Wimpern, wenn man das Bürstchen nicht vorher davon bereinigt.

L'Oréal Paris Paradise Extatic Mascara, Farbe: Black - Wimpern mit Mascara
Wimpern mit Produkt

Mein Fazit zur L’Oréal Paris Paradise Extatic Mascara

Der Auftrag ist unkompliziert und man bekommt volle, verlängerte und schwungvolle Wimpern. Der Abstreifer könnte verbessert werden, aber ansonsten finde ich die Mascara überzeugend.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht