L’Oréal Paris Volume Million Lashes, Farbe: Noir/Black

Eine tolle Mascara, die ihren Preis auf jeden Fall wert ist.

Ich habe die Mascara Volume Million Lashes von L’Oréal Paris getestet. Die Verpackung ist golden, mit einem schwarzen Aufdruck. Ich finde sie sieht sehr edel aus.
Der Preis liegt bei knapp 13 Euro.

Das Bürstchen lässt sich einfach herausziehen. Es ist gerade, relativ dick und aus Gummi. Damit lässt sich die Mascara super leicht auftragen und gibt genau richtig viel Farbe ab (sie hat einen extra „Überschuss-Abstreifer“). Bei mir hat sie die Wimpern total gut getrennt und es entstanden keine Klümpchen. Die Wimpern verklebten auch nicht.
Die Mascara verleiht sowohl Volumen, als auch Länge – trotzdem sieht es sehr natürlich aus. Die Farbe trocknet schnell und verwischt nicht. Allerdings ist sie nicht wasserfest.
Einen 8h Tag übersteht sie ohne Probleme und auch nach dem Sport sehen die Wimpern klasse aus.
Mit der Verträglichkeit hatte ich keine Probleme, auch das Abschminken hat gut funktioniert.

Ich muss sagen, dass mich diese Wimperntusche, trotz ihres hohen Preises wirklich überzeugt hat! Das Ergebnis spricht einfach für sich. Grade bei mir, mit sehr langen Wimpern ist es schwierig die richtige Mascara zu finden, da die meisten bei meinen Wimpern einfach versagen. Nicht so bei dieser hier :).

Mit gutem Gewissen kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen, für alle, die eine hochwertige Wimperntusche suchen und bereit sind, dafür mehr als 10 Euro auszugeben.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXXOFormel ist wischfest

Eine Antwort zu “L’Oréal Paris Volume Million Lashes, Farbe: Noir/Black”

1. LillBeautyFan

wenn man will das die wimpern nicht so verklumpoen muss man die mascara beim draufmachen um 180 grad drehen.so erreicht man laenge.bei volumen sind zick-zack bewegeungen gefragt.