oder

Pinkmelon durchsuchen

L’ORÉAL PARiS Volume Million Lashes Fatale Mascara, Farbe: Black

Die Mascara macht schöne Wimpern in einer Schicht. Ich mag sie.

L’ORÉAL PARiS Volume Million Lashes Fatale Mascara, Farbe: Black Design

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute über die L’Oréal Volume Million Lashes Fatale Mascara berichten. Sie hat eine gold-lilane Verpackung und sieht total hübsch aus. Sie enthält 9,4 ml und kostet 10,95 €.

Herstellerversprechen von L’ORÉAL PARiS

„Die Millionizer-Bürste der Volume Million Lashes Femme Fatale black von L’ORÉAL PARIS erfasst und definiert Wimper für Wimper und verleiht ihnen fatalen Schwung. Von der Wurzel bis zur Spitze kreiert die neue Black-Revelation-Formel extremes Volumen für elegante Katzenaugen.“

Meine persönliche Erfahrung mit der L’Oréal Volume Million Lashes Fatale Mascara

Eigenschaften

Die Mascara lässt sich einfach herausziehen. Es bleibt zunächst etwas viel Produkt am Bürstchen haften. Das muss man dann halt etwas abstreifen. Das wird mit der Zeit logischerweise weniger. Das Gummibürstchen ist schmal und überall gleich dick. Die Borsten sind ganz kurz und sehr gleichmäßig. So gefällt es mir gut.

L’ORÉAL PARiS Volume Million Lashes Fatale Mascara, Farbe: Black Bürste

Die Mascara lässt sich mit dem Bürstchen sehr gut auftragen und bereits beim ersten Mal hat sie mich begeistert. Sie teilt die Wimpern total schön und schenkt Ihnen ein tiefes Schwarz mit Volumen. Die Wimpern werden auch verlängert, jedoch nicht zu sehr. Mir reicht der Effekt jedoch aus. Die Wimpern verkleben nicht und bekommen auch keine Fliegenbeine/Klümpchen, was ich immer sehr wichtig finde.

L’ORÉAL PARiS Volume Million Lashes Fatale Mascara, Farbe: Black vorher und nachher

Haftfestigkeit

Die Wimperntusche haftet sehr gut. Sie ist nahezu wischfest. Falls man mal weinen sollte, verläuft sie auch minimal. Ansonsten übersteht sie einen normalen Tag ohne Probleme. Auch nach dem Sport sieht sie noch gut aus. Trotzdem lässt sie sich mit einem normalen Make-Up-Entferner leicht entfernen.

Mein Fazit zurL’ORÉAL PARiS Volume Million Lashes Fatale Mascara, Farbe: Black

Ich verwende die Mascara sehr gerne. Der Effekt stellt mich absolut zufrieden. Ich würde sie nachkaufen. 🙂

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht