L’Oréal Paris Volume Million Lashes Mascara

Die Volume Million Lashes ist Millionen wert! Absoluter Kauftipp! :D

Heute stell ich euch meine absolute Lieblingsmascara vor, die Volume Million Lashes. Das Äußere der Volume Millione Lashes ist in Gold gehalten und der Name ist auf schwarzem Hintergrund mit goldener Schrift aufgedruckt. Auf der Hinterseite befindet sich ein Bildchen, auf dem eine Bürste und ein Überschussabstreifer zu erkennen ist. Über dem Bild steht mit schwarzer Schrift L’Oréal Paris.

Die Wimperntusche verfügt hier nicht wie sonst über eine haarige Bürste sondern besteht aus vielen kleinen Gummiborsten. Der Kopf der Mascara ist klein, aber dick. So kommt man problemlos an jede einzelne Wimper. Die Mascara verleiht eine sehr schöne Länge und was mir persönlich sehr gut gefällt, sehr viel Volumen ohne die Wimpern zu verkleben.

Bei dieser Mascara kann man zudem sehr stark den Ausdruck der Wimpern variieren, möchte man Alltagswimpern dann geht mein einmal drüber möchte man Dramawimpern setzt man sie mehrmals an ohne das es verklebt aussieht. Auch hält sie bei mir den Schwung und ich muss keine Wimpernzange benutzen. Den Preis von der Mascara weiß ich leider nicht mehr. Sie lag meiner Meinung nach um die 10 Euro, was natürlich nicht gerade sehr wenig Geld ist, aber sie gibt für mich einfach das beste Ergebnis ab.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXXXXFormel ist wischfest

Eine Antwort zu “L’Oréal Paris Volume Million Lashes Mascara”

1. ArwenAbendstern

eine tragebild wäre sehr hilfreich,
    wie viel produkt ist denn enthalten?
    ist sie wasserfest oder nicht?
    wie gut hält sie? krümelt sie? verwischt sie oder so?
    für mich leider zu wenig informationen, deshalb schlecht bewertet