Post Type Selectors

L’Oréal Paris Volume Million Lashes Mascara, Farbe: Black

Super Mascara, für einen recht hohen Preis, aber der lohnt sich! Super Trennung und Länge der Wimpern!

„“Millionisieren“ Sie Ihre Wimpern- Jede einzelne Wimper bis zu 3x voluminöser: Mit der Volume Million Lashes Mascara. Die Kombination aus 2 Elementen sorgt für „millionisierte“ Wimpern.“

Lässt sich super anwenden, denn man hat nie zu viel Tusche an der Bürste, da es einen „Überschußabstreifer“ gibt. Sonst ist sie anzuwenden wie jede andere Mascara.

Preis & Verpackung:
Die Verpackung ist super, ich habe selten einen so guten Deckel gehabt, der so gut in der Hand liegt beim Tuschen. Die Bürste lässt sich gut reinstecken und rausziehen. Der Preis liegt mit rund 13 Euro – das finde ich recht hoch, aber dafür lohnt es sich auch (sie ist auch ab und zu mal im Angebot). Zudem hält die Mascara bei mir trotz täglicher Nutzung recht lange. Das Problem hierbei: fast alle Mascaras sind nur 6 Monate haltbar. Ich nutze sie meist trotzdem länger.

Effekt:
Sie macht super schöne, lange Wimpern, die nicht verklumpen und schön schwarz werden. Ich nutze absichtlich keine „waterproof“ Version, weil ich mir einbilde, diese tuschen nicht so gut. Trotzdem hält diese Mascara super und verwischt nie. Es bröckelt nichts runter, auch nach langem Tragen und die Wimpern sehen immer perfekt aus. Am besten gefällt mir, dass es absolut keine „Fliegenbeine“ gibt! Der Duft ist übrigens nichts besonderes, riecht wie jede andere Mascara auch, halt sehr künstlich.

Fazit:
Tolle Mascara mit super Verlängerung und Färbung der Wimpern ohne Verkleben! Kaufempfehlung für Frauen mit kurzen Wimpern.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht