L’Oréal Paris Volume Million Lashes Mascara, Farbe: Extra-Black

Eine super Mascara, die aber leider schon nach 7 Stunden anfängt unschön zu krümeln.

Ich habe die L’Oréal Paris Volume Million Lashes Mascara getestet. Sie kostet ca. 11 Euro.

Die Verpackung ist schwarz/golden und sieht sehr edel aus. 🙂
Sie lässt sich einfach herausziehen und hat einen Überschussabstreifer. Dieser verhindert, dass zu viel Mascara auf der Bürste bleibt und später die Wimpern verklumpen.
Das Bürstchen ist aus Gummi und recht groß, aber trotzdem nicht unhandlich. Durch die ‚Zähne‘ in der Bürste lassen sich die Wimpern sehr gut trennen und es ensteht kein Verklumpen. Ein bisschen mehr Volumen hätte ich mir gewünscht, aber ansonsten sind meine Wimpern total lang und perfekt definiert.

Die Formel trocknet sehr schnell, ist aber nicht sonderlich wischfest.

Nun zur Haftfestigkeit: Bei der wurde ich leider enttäuscht, denn nach einem kurzen Schultag von 7 Uhr – 13 Uhr (7 Stunden) fängt die Mascara unschön an zu krümeln, sodass ich das Produkt unter meinem Auge und auf dem Augenlid habe. Ich finde, das sollte bei einer so teuren Mascara nicht sein.

Vertragen habe ich sie gut und beim Abschmincken gab es auch keine Probleme.
Schade um die Haftfestigkeit, denn ansonsten war ich sehr zufrieden. Ich werde sie mir nicht nachkaufen, da ich denke, dass es bessere Mascaras gibt, die länger halten und das zu einem günstigeren Preis.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXOOOFormel ist wischfest

Eine Antwort zu “L’Oréal Paris Volume Million Lashes Mascara, Farbe: Extra-Black”

1. ArwenAbendstern

eine tragebild wäre hilfreich gewesen
    möglicherweise kannst du noch eines an mel nachreichen!?