Post Type Selectors

LR Deluxe Multivision Polymermascara waterproof, Farbe: Schwarz

Bei meinen Wimpern gefällt mir das Ergebnis leider nicht so gut. Die Mascara ist zwar wischfest, allerdings wird der Schwung nicht gehalten und meine Wimpern verklumpen schnell.

Für Pinkmelon durfte ich die wasserfeste ,,Multivision Polymermascara“ von LR Deluxe testen.

Allgemeine Informationen: Erhältlich ist diese Mascara im Internet bspw unter: http://www.lr-lronlineshop.com . Enthalten sind 5ml, die ca. 23 € kosten.

Herstellerversprechen:,,Formt und definiert, ultra-wasserfest
• Hält den ganzen Tag und ist wasserfest
• Kein Verschmieren
• Perfekt geeignet für warm-feuchtes Klima
• Optimal bei Schlupflidern
• Sensitivrezeptur für empfindliche Augen.“

Anwendung: Die Mascara liegt gut in der Hand und auch der Auftrag funktioniert problemlos. Das Bürstchen ist gerade und etwas länger.
Anfänglich wurde noch etwas viel Produkt abgegeben, was sich nach der Zeit aber legte. Auch trocknet die Formel schnell genug.

Da ich von Natur aus nur recht wenig Schwung in den Wimpern habe, biege ich sie mir vorher mit einer Wimpernzange. Nachdem ich dies getan habe, tusche ich mir meine Wimpern. Zunächst wird der Schwung auch gut gehalten und auch verkleben die Wimpern nicht. Lasse ich dies aber etwas antrocknen, ,,fallen“ die Wimpern wieder nach unten und auch verkleben sie schnell. Der Schwung wird leider nicht so gut gehalten und nach der zweiten Schicht verkleben die Wimpern.

Im Laufe des Tages hat die Mascara allerdings nicht gekrümmelt. Auch wenn man stärker über sie gewischt hat, ist nichts verschmiert oder hat gebröckelt.

Selbst wenn sie den Tag über nicht bröckelt, wischfest ist und meine Haut sie gut vertragen hat, kann ich mich nicht von ihr begeistern. Das Ergebnis gefällt mir – an meinen Wimpern – leider nicht so gut. Da ich selber kaum einen Schwung habe, ist es mir wichtig, dass meine Mascara ihn hält und dies ist leider nicht der Fall. Wenn man getrennte Wimpern haben möchte und selber einen schönen Schwung in den Wimpern hat, kann man sich diese Mascara gerne angucken.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXOOWimpern verkleben nicht