M.ASAM MAGIC FINISH 5in1 Hybrid Mascara, Farbe: Deep Black

Die Mascara verlängert und verdunkelt die Wimpern kolossal. Sie werden schön nach oben gebogen und das Auge sieht wacher aus.

M.ASAM MAGIC FINISH 5in1 Hybrid Mascara, Farbe: Deep BlackAllgemeine Informationen

Die MAGIC FINISH 5in1 Hybrid Mascara in der Farbe Deep Black von M.ASAM kann man online bei asambeauty.com bestellen. Der Preis liegt bei ca. 15,95 €.

Herstellerversprechen von M.ASAM

„Mascara für Volumen, Verlängerung, Definition, Pflege & optimale Form. 5-in-1 Wimperntusche (8 ml) mit wimpernstärkendem & pflegendem Baobaböl. Perfektionierende Textur & Bürste sorgen für Länge & Definition bis in die Spitzen. Reis- & Carnaubawachs sorgen für extra Volumen“

„AQUA (WATER), STEARIC ACID, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX, OLEIC/LINOLEIC/LINOLENIC POLYGLYCERIDES, PROPANEDIOL, GLYCERYL STEARATE SE, HYDROXYPROPYL STARCH, HYDROGENATED RICE BRAN WAX, GLYCERYL CAPRYLATE, CAESALPINIA SPINOSA GUM, ORYZA SATIVA (RICE) BRAN WAX, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, GLYCERYL UNDECYLENATE, ADANSONIA DIGITATA SEED OIL, GALACTOARABINAN, SODIUM HYDROXIDE, CI 77499 (IRON OXIDES)“

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Die Mascara befindet sich beim Einkauf noch in einer Umverpackung aus Pappe. Sie selber hat eine schöne roségoldene Farbe und sieht sehr edel aus.

Der Schraubverschlussdeckel lässt sich super einfach auf- und wieder zudrehen. In diesem Deckel ist die kleine Bürste direkt integriert und man kann sie problemlos – ohne, dass zu viel Mascara daran haftet – rausziehen.

Die Bürste hat mal eine ganz andere Form, als die gewöhnlichen Bürsten. Sie ist aus Silikon und ziemlich dünn, am Ende der Bürste ist eine kleine Kugel mit weiteren Borsten womit man sehr gut, die äußeren Wimpern tuschen kann.

M.ASAM MAGIC FINISH 5in1 Hybrid Mascara, Farbe: Deep Black

Die Wimpern werden durch die Bürste nach oben gebogen und bekommen dadurch einen natürlichen und schönen Schwung. Dabei werden sie in ein tiefes Schwarz getaucht und verlängert. Ein bisschen mehr Volumen bekommen sie ebenfalls.

Durch den Bürstenkopf kann man die Wimpern beliebig stylen, individuelle Lash-Looks sind damit also kein Problem.

Durch das Baobaböl werden meine Wimpern gepflegt und sind auch nach täglichem Styling weich und geschmeidig.

Auge ohne M.ASAM MAGIC FINISH 5in1 Hybrid Mascara, Farbe: Deep Black
Auge ohne Mascara
Auge mit M.ASAM MAGIC FINISH 5in1 Hybrid Mascara, Farbe: Deep Black
Auge mit Mascara

Die schwarze Tusche verschmiert den ganzen Tag über nicht und bröckelt auch nicht.

Mit Abschminktüchern bekommt man die Mascara abends schnell und einfach wieder ab, ohne schwarze Reste zu hinterlassen.

Zudem hatte ich keine allergische Reaktionen oder Juckreiz.

Mein Fazit zur M.ASAM MAGIC FINISH 5in1 Hybrid Mascara, Farbe: Deep Black

Ich bin sehr zufrieden mit der Wimperntusche von M.Asam und würde sie mir auch selber kaufen. Man bekommt einen schönen Augenaufschlag und gepflegte Wimpern. Der Hersteller hält seine Versprechen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht