Make up Factory Dream Eyes waterproof Mascara, Farbe: Black (LE)

Diese Wimperntusche verleiht den Wimpern ein tolles Volumen und trennt sie sehr schön.

Hallo ihr Lieben,

für pinkmelon.de durfte ich nun zwei Wochen die limitierte Make up Factory Dream Eyes Waterproof Mascara testen und möchte sie euch nun vorstellen.

„Dream Eyes verleiht den Wimpern unwiderstehliches Volumen, eleganten Schwung und sorgt für einen traumhaften Augenaufschlag – auch im Wasser. Die spitz zulaufende Bürste hebt die Wimpern an und öffnet den Blick, für wunderbar große Augen und Puppen-Wimpern-Effekt. Eine spezielle Kombination aus Wachsen pflegt die Wimpern und sorgt für tolles Volumen mit „Build up Effekt“. Lange Haltbarkeit von bis zu 10 Stunden. Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“ Quelle: makeupfactory.de

Allgemeine Informationen:
Die Wimperntusche kostet ca. 14,- € und ist in allen Müller Filialen erhältlich. Sie enthält 12 ml und ist nach dem Anbruch 6 Monate haltbar.

Aussehen/Verpackung:
Die Verpackung ist blau schimmernd und hat schwarze Akzente. Ich finde die Verpackung zwar schlicht, aber auch gleichzeitig hochwertig, denn manchmal ist weniger mehr. Das Bürstchen läuft spitz zu, also hat es am Anfang längere Borsten und hinten ganz kurze.

Erfahrungen:
Diese Wimperntuche konnte mich voll und ganz überzeugen, vor allem mit dem Bürstchen. Dadurch, dass dieses spitz zuläuft, kann man auch perfekt die kurzen inneren Wimpern tuschen, aber man kommt auch viel leichter an die äußeren langen Wimpern. Ich finde die Formel etwas „trocken“ und deswegen gibt die Mascara etwas weniger Produkt ab. Aber dadurch verkleben die Wimpern auch nicht so schnell und die Formel trocknet auch ziemlich schnell. Die Mascara verleiht meinen Wimpern ein schönes Volumen, für die Länge benutze ich immer noch eine andere Mascara.

Die Formel ist zudem sehr wischfest, auch nach einem anstrengenden Training blieb sie da, wo sie sein sollte. Allerdings fällt das Abschminken etwas schwerer, da man sie nur mit einem ölhaltigen AMU-Entferner runter bekommt, was ich persönlich nicht schlimm finde, da sie ja auch wasserfest ist.

Ich habe die Wimperntusche gut vertragen und hatte keine Reizungen im und am Auge.

Make up Factory Dream Eyes waterproof Mascara, Farbe: Black (LE)

Fazit:
Ich finde die Wimperntusche hat ein super Preis-/Leistungsverhältnis, denn sie ist absolut wischfest und trennt die Wimpern schön. Außerdem kommt man mit dem Bürstchen wirklich an jede einzelne Wimper.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht