Make up Factory Even More Volume Mascara, Farbe: 01 Black

Ein gute Mascara, welche die Wimpern schön schwingt und schwärzt. Sie sehen voller und länger aus.

Make up Factory Even More Volume Mascara, Farbe: 01 Black

Die EVEN MORE – VOLUME MASCARA von MAKE UP FACTORY kann man bei Mueller kaufen. Die Wimperntusche kostet 15,95 Euro.

„Dank der Even More Volume Mascara erhalten deine Wimpern sofortigen Volumen-Effekt direkt beim ersten Auftrag.Tiefschwarze und farbige Pigmente umhüllen die Wimpern mit intensiver, lang haftender Farbe, für einen maximalen Effekt aus Fülle, Länge und Schwung ohne zu Klumpen. Die cremige Textur umhüllt die Wimpern vom Ansatz bis zur Spitze und hinterlässt ein weich und geschmeidiges Tragegefühl, ohne zu krümeln. Die Mascara ist in 5 Farben erhältlich.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Die schwarze Mascara von MAKE UP FACTORY ist in einer ebenfalls schwarzen Umverpackung beim Einkauf.

Dreht man an der Wimperntusche den Deckel ab, sieht man, dass die Bürste direkt in den Deckel integriert ist und somit einfach herauszuziehen ist. Dabei kommt genügend der schwarzen Textur mit heraus, um ein Auge schminken zu können. Wenn man die Wimperntusche dezenter auftragen möchte, reicht es sogar für beide Augen.

Die Bürste ist einfach an die Wimper anzusetzen und dann zu bürsten. Sofort bekommen die Wimpern eine schöne dunkel schwarze Farbe, Volumen und werden viel länger. Auch der Schwung wird schon beim ersten Auftragen mitgegeben. Es entstehen keine Klumpen und auch keine starken Verklebungen.

Zudem trocknet die Farbe sehr schnell und man hat keine Abdrücke am Augenlid oder am unteren Wimpernkranz.

Ich hatte keine Rötungen oder Juckreiz.

Der Halt ist super, es verschmiert nichts und die Wimpern sitzen auch nach Stunden noch perfekt.

Man bekommt die Wimperntusche mit jedem Make-up-Entferner direkt ab, ohne Rückstände zu hinterlassen.

Ohne
Mit

Mein Fazit zur Make up Factory Even More Volume Mascara

Der Hersteller hält was er verspricht. Ich bin sehr zufrieden und würde mir die Wimperntusche auch selber kaufen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht