Make up Factory Even More Volume Mascara, Farbe: 01 Black

Gute Mascara, die tolle lange Wimpern zaubert und dabei einen schönen Schwung und etwas Volumen verleiht. Auch an heißen Tagen und beim Sport hält sie den ganzen Tag und ist daher sehr zu empfehlen.

Make up Factory Even More Volume Mascara, Farbe: 01 Black

Für pinkmelon durfte ich die letzten Wochen von Make up Factory die Even More Volume Mascara in der Farbe 01 Black testen. Es sind 15 ml enthalten die ca. 15,95 Euro kosten. Die Mascara der Marke Make up Factory ist in Deutschland nur bei der Drogeriemarktkette Müller erhältlich.

„Multitalent für Volumen, Länge und Schwung. Die Bürste kombiniert unregelmäßig angeordnete Fasern unterschiedlicher Länge. Sie erfasst jede einzelne Wimper vom Ansatz bis in die Spitzen. Die cremige Textur mit natürlichem Carnauba-Wachs und hochwertigem Rizinusöl ist smudge-proof und long-lasting“

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Verpackung und Bürstchen:

Der Flakon ist schwarz und glänzend. Er lässt sich gut aufdrehen und fest verschließen. Das Bürstchen lässt sich gut entnehmen und gibt nicht zu viel und nicht zu wenig Produkt ab. Wie der Hersteller versprochen hat, sind die Borsten unterschiedlich lang und unregelmäßig angeordnet.

Make up Factory Even More Volume Mascara, Farbe: 01 Black - Bürste

Konsistenz, Auftrag und Wirkung:

Die Konsistenz ist normal und der Auftrag einfach. Ich tusche meine Wimpern in Zick-Zack-Bewegungen, damit die Wimpern nicht verkleben und extra lang werden. Dies funktioniert mit dieser Mascara sehr gut, insbesondere durch die unterschiedlich langen und verschieden angeordneten Borsten der Mascara. Die Wimpern werden gut getrennt und sehr lang. Die Wimpern werden schön schwarz eingefärbt. Die Textur der Mascara trocknet innerhalb weniger Minuten. Auch an heißen Tagen und beim Sport hat die Mascara bei mir einwandfrei den ganzen Tag gehalten. Sie lässt sich aber auch gut abschminken, da sie nicht wasserfest ist. Meine Augen haben die Mascara gut vertragen.

Make up Factory Even More Volume Mascara, Farbe: 01 Black - Wimpern ohne und mit Mascara
Wimpern ohne und mit Mascara

Mein Fazit zur Make up Factory Even More Volume Mascara, Farbe: 01 Black

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht