Manhattan Eyemazing Curves Volume & Curve Mascara

Im großen und Ganzen eine solide Mascara für einen kleinen Preis, die sowohl Volumen als auch Länge verleiht.

Ich durfte für Pinkmelon ca. 2 Wochen die Manhattan Eyemazing Curves Volume & Curve Mascara testen in der Farbe Schwarz.

Die Mascaraverpackung fällt auf, durch ihre froschgrüne Aufmachung mit pinker Aufschrift. Das Produkt kostet ca. 4 €. Enthalten sind 8 ml.

Das Bürstchen lässt sich einfach herausziehen. Es ist gebogen und etwas buschig. Siehe Foto.
Die Mascara lässt sich einfach auftragen. Die Bürste gibt genau die richtige Menge ab. Ich hatte kaum Probleme mit kleinen Patzern am Auge.

Die Formel trocknet durchschnittlich schnell. Bei der ersten Schicht verkleben die Wimpern sogut wie gar nicht. Bei der zweiten Schicht verkleben die Wimpern minimal. Kleine Klümpchen bilden sich auch nur minimal.
Ich finde die Mascara verleiht sowohl etwas Volumen als auch Länge.

Wenn man mal kurz über das Auge wischt, hält die Mascara das aus. Jedoch ist sie nicht wasserfest und bei öligen Lidern kann es mal passieren, dass sie etwas verschmiert. Die Mascara übersteht einen 8 Stunden Tag schon, der Schwung wird aber natürlich etwas abgeschwächt im Laufe des Tages. Beim Sport habe ich sie nicht getestet, jedoch schmiert die Mascara bei Hitze und öligen Lidern etwas ab.

Ich habe sie gut vertragen und das Abschminken klappte auch wunderbar.

Im Großen und Ganzen eine solide Mascara für einen kleinen Preis, die sowohl Volumen als auch Länge verleiht.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXOOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht