MANHATTAN Eyemazing Volume On Demand Mascara, Farbe: Black

Die Mascara ist nicht schlecht, aber ich hätte mehr Länge und Volumen erwartet.

MANHATTAN Eyemazing Volume On Demand Mascara, Farbe: BlackAllgemeine Informationen

Die Eyemazing Volume On Demand Mascara in der Farbe “Black” von MANHATTAN Cosmetics kann man bei Rossmann, dm, Douglas und vielen anderen Anbietern erhalten.

12 ml Inhalt kosten ca. 5,95 €.

Herstellerversprechen von Manhattan

“Pflegende Mascara für grenzenloses Volumen
Nachtuschen so oft und wann immer Sie wollen
Kein Verklumpen, kein Austrocknen
Entscheiden Sie über das Volumen: von leicht bis stark
Die MANHATTAN Cosmetics Eyemazing Volume on Demand Mascara 1010N sorgt für grenzenloses Volumen. Die spezielle Formulierung ermöglicht Nachtuschen so oft Sie wollen und wann Sie wollen. Kein Verklumpen, kein Austrocknen – selbst auf bereits getuschten Wimpern. Die spezielle Bürste greift, umhüllt und separiert jede einzelne Wimper und sorgt so für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag. Sie haben die Kontrolle: Volumen von leicht bis stark für Ihren individuellen Look.”

“AQUA/WATER/EAU, PARAFFIN, CERA ALBA/BEESWAX/CIRE D’ABEILLE, STEARIC ACID, PVP, CETYL ALCOHOL, ARGININE, POLYSORBATE 20, PROPYLENE GLYCOL, COPERNICIA CERIFERA CERA/COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX/CIRE DE CARNAUBA, SYNTHETIC WAX, PANTHENOL, CANDELILLA CERA/EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX/CIRE DE CANDELILLA, PHENOXYETHANOL, BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, HECTORITE, SIMETHICONE, CERA MICROCRISTALLINA/MICROCRYSTALLINE WAX/CIRE MICROCRISTALLINE, TOCOPHERYL ACETATE, GLYCERIN, HYDROLYZED COLLAGEN (DERIVED FROM FISH), PANTOLACTONE, CAFFEINE, PPG-26-BUTETH-26, HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, MICA, POLYETHYLENE, HYDROLYZED KERATIN, SILICA, 1,2-HEXANEDIOL, SODIUM SULFATE, BIOTIN, SODIUM HYALURONATE, SODIUM BENZOATE, BENZOIC ACID, MYRISTOYL PENTAPEPTIDE-17, POTASSIUM SORBATE, APIGENIN, OLEANOLIC ACID, BIOTINOYL TRIPEPTIDE-1, BAMBUSA ARUNDINACEA STEM EXTRACT [May Contain/Peut Contenir/+/-: IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499), TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), FERRIC FERROCYANIDE (CI 77510), CARMINE (CI 75470), CHROMIUM HYDROXIDE GREEN (CI 77289), CHROMIUM OXIDE GREENS (CI 77288), ULTRAMARINES (CI 77007)].”

MANHATTAN Eyemazing Volume On Demand Mascara, Farbe: Black

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Die Wimperntusche befindet sich in einer handlichen, etwas dickeren, typischen Mascara-Verpackung aus hartem Plastik. Der Schraubverschlussdeckel lässt sich leicht auf- und wieder zudrehen. In diesem Deckel ist die Bürste integriert. Die Form ist buschig und ziemlich groß, das ist beim Auftragen der Wimperntusche ein bisschen schwierig, da die Bürste größer ist als mein Auge.

Man hat genügend Mascara beim Herausziehen an der Bürste, um ein Auge damit schminken zu können. Die Wimpern werden verlängert und bekommen etwas mehr Volumen, ohne zu verklumpen. Für mich persönlich werden die Wimpern aber nicht genug getuscht und ich habe mir bei so einer buschigen Bürste mehr erhofft. Selbst nach mehrfachem Hochbürsten, bin ich nicht ganz zufrieden.

Auge ohne MANHATTAN Eyemazing Volume On Demand Mascara, Farbe: Black
Auge ohne Mascara
Auge mit MANHATTAN Eyemazing Volume On Demand Mascara, Farbe: Black
Auge mit MANHATTAN Eyemazing Volume On Demand Mascara, Farbe: Black

Die Tusche verschmiert nicht und hält den ganzen Tag. Zudem lässt sie sich leicht mit Abschminktüchern entfernen, ohne schwarze Reste zu hinterlassen.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen, Rötungen oder juckende Augen. Selbst wenn man beim Schminken aus Versehen an den Augapfel kommt, passiert nichts.

Mein Fazit zur MANHATTAN Eyemazing Volume On Demand Mascara, Farbe: Black

Die Wimperntusche ist nicht schlecht, aber ich hätte mehr Länge und Volumen erwartet. Ich persönlich würde mir die Mascara aus diesem Grund nicht mehr kaufen.

von in der Kategorie Mascara

XXXOOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht