Manhattan No End Mascara, Farbe: 1010N Black

Präzise trennende Mascara, die die Wimpern verlängert und dazu recht lange hält :) Ich kann sie euch nur empfehlen !!

Hallo Mädels 🙂

Ich stelle euch heute die No End Mascara von Manhattan vorstellen. Sie kostet um die 5 Euro und die Farbe ist ein normales Schwarz.

„Ultimatives Volumen & endlos lang aussehende Wimpern mit nur einem Auftrag.“

Vorab muss ich sagen, dass ich leider kein Foto ohne Wimperntusche habe. Ich hoffe, dass das nicht schlimm ist 🙁 beim nächsten mal ist eins dabei;-)

Verpackung und Bürste:

Die Verpackung ist schmal gehalten und verläuft von einem Schwarz zu einem hellen, schimmernden Lila. Die Bürste lässt sich einfach rausziehen, ohne dass zuviel Mascara daran hängen bleibt. Das Bürstchen ist recht schmal was mir wichtig war, weil ich vorher schonmal eine große hatte und die habe ich mir immer ins Auge gehauen 😀

Auftrag:

Die Tusche lässt sich superleicht auftragen! Die Wimpern lassen sich präzise trennen und nachdem ich die erste Seite aufgetragen habe, tunke ich die Bürtse nochmal nach und gehe dann zu der anderen Seite über. Ich muss so nur einmal tuschen und nicht nochmal nachnehmen. Sie trocknet auch super schnell, was ein weiterer Pluspunkt ist 🙂

Desweitern verkleben die Wimpern nicht und sie werden schön in die Länge gezogen 😛 da ich aber eh schon recht lange Wimpern habe kommt da jetzt nicht zu viel zu außer vorne an den kürzern Wimpern. Ich nehme die Tusche auch nur für die oberen Wimpern, da meine unteren sonst zu lang werden.

Halt:

Der Halt reicht für mich aus. Nach knapp 8-9 Std. fängt sie aber an etwas abzubröckeln. Dennoch bleibt genug auf den Wimpern, sodass es nicht schlimm ist. Ich tusche dann aber auch nicht nochmal nach, denn dann klumpt es. Beim Sport verwischt auch nichts 🙂
Ich vertrage die Tusche sehr gut und benutze sie auch schon seit mehreren Jahren 🙂

Das Abschminken wird etwas schwierig. Man denkt zwar es kommt viel runter, aber wenn ich dann mein Gesicht abtrockne, kommt noch etwas raus. Das ist aber auch für mich das kleinste Manko.

Fazit:
Ich kaufe die Mascara immer wieder nach, weil sie meine Wimpern super trennt, nicht zu viel abgibt, sodass meine Wimpern natürlich aussehen, lange hält und dazu noch recht günstig ist:) Und meine ohnehin schon langen Wimpern kriegen noch etwas mehr Länge. Für mich gibt es keine Minuspunkte, außer dass sie sich vielleicht etwas schwer abschminken lässt.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht