Manhattan No End Mascara Instant Volume & Length, Farbe: 1010N Black

Eine günstige und zudem noch gute Mascara, die den Wimpern Länge, aber wenig Volumen schenkt. Genau richtig für ein sehr natürliches Ergebnis.

Hallihallo,

heute teste ich die Manhattan No End Mascara Instant Volume & Length. Ich habe sie schon etwas länger und wollte heute meine Erfahrungen mit der Mascara mit euch teilen.

Was der Hersteller sagt:Ultimatives Volumen & endlos lang aussehende Wimpern mit nur einem Auftrag“

Zuerst die Verpackung: Sie hat ein schlichtes, aber trotzdem ansprechendes Design. Besonders gut gefällt mir der Farbverlauf von Schwarz zu Pastell-Lila auf der Mascara. Für den günstigen Preis von ca. 5€ habe ich auch kein umfangreiches Design erwartet.

Manhattan No End Mascara Instant Volume & Length, Farbe: 1010N Black

Kommen wir nun zu der Mascara an sich: Das Bürstchen lässt sich sehr leicht aus der Verpackung herausziehen. Der Bürstenstiel ist sehr lang und das Bürstchen ist sehr dünn und hat nicht sehr viele Härchen. Das ändert aber nicht viel an der Wirkung des Produkts. Es lässt sich einfach auftragen, ohne dass die Mascara irgendwo anders bei mir landet als auf den Wimpern :). Ich muss aber mehrmals über die Wimpern gehen, bis man einen deutlichen Unterschied sieht. Die Mascara gibt trotzdem genau die richtige Menge an Masse ab. Ich war erstaunt wie schnell sie getrocknet ist (innerhalb von 1-2min!). Zudem verklebt und verklumpt die Mascara bei mir nur ganz wenig. Dafür schenkt sie aber leider meinen Wimpern nicht viel bis kein Volumen :(.

Da ich relativ kurze Wimpern habe, war ich erstaunt wie gut die Mascara sie aber optisch verlängert.

Manhattan No End Mascara Instant Volume & Length, Farbe: 1010N Black

Die Formel ist wischfest aber nicht wasserfest und übersteht auch den Tag. Wenn man aber viel schwitzt und Sport treibt, passierte bei mir, dass sich die Mascara unter den Augen leicht absetzte. Sie lässt sich aber gut vom Auge entfernen.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen. 🙂

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht