Manhattan No End Mascara Instant Volume & Length, Farbe: Schwarz

Eine Mascara die wirklich alle Werbeversprechungen einhält!

Manhattan No End Mascara Instant Volume & Length, Farbe: Schwarz

Die Verpackung dieser Mascara spricht mich persönlich sehr an, da ich den schwarz-lila Farbverlauf sehr schön finde.
Die Bürste der Wimperntusche ist eher breit und nach unten schmal zulaufend.

Ich habe bis jetzt schon eine Manhattan Mascara getestet und war von ihr begeistert. Deshalb hatte ich auch hohe Erwartungen an diese Mascara hier und diese hat sie während meiner Testphase auch vollkommen erfüllt. Damit ist sie auch zu meiner derzeitigen Lieblingsmascara geworden.

Die Mascara lässt sich wirklich einfach auftragen und erzielt ein sehr beindruckendes Ergebnis. Die Wimpern sind voller, länger und auch nach oben gebogen (ohne die Benutzung einer Wimpernzange), wie es auch in der Produktbeschreibung versprochen wird.

Das Einzige, was mich an dieser Wimperntusche stört, ist die Trocknungszeit, denn diese ist wie ich finde, wirklich lange. Allerdings kann ich über diesen einen kleinen negativen Punkt wirklich hinwegsehen, da das Produkt meine Erwartungen an eine Wimperntusche wirklich voll erfüllt.

Fazit:
Ich kann die Manhattan No End Mascara Instant Volume & Length wirklich jedem sehr ans Herz legen!!

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXOOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXXXOFormel ist wischfest

4 Antworten zu “Manhattan No End Mascara Instant Volume & Length, Farbe: Schwarz”

1. AwesomeVany

Wie teuer ist die Macara denn?
    Das könntest du ruig angeben 🙂

2. violett

ich habe die Mascara zum testen bekommen und habe sie bis jetzt auch noch nicht bei uns gesehen, deswegen habe ich leider keine ahnung wie viel sie kostet…. ^^ aber ich schätze mal zwischen 4 und 5 euro =)

lg

3. mel

Hallo Mädels,

die Mascara kostet ca. 5,95 EUR.

Liebe Grüße
    Mel

4. Amanda

Also ich mag diese Mascara üüüberhaupt nicht.
    Ich habe schon viele teure und billige ausprobiert und dies ist die einzige, die bei mir immer daneben geht. auf dem geschmninkten Auge habe ich dann Patzer und die lassen sich dann nichtmal einfach wegmachen. Bei keiner anderen Mascara habe ich Patzer, nur bei dieser, und eigentlich mache ich nichts anders… ich kann nichtmal sagen woran es liegt, die schmiert einfach furchtbar. Die Wimpern allerdings sehen wirklich gut aus.