Manhattan Professional Mascara With Silk, Farbe 1010N

Die Mascara verklebt und klumpt nicht, trennt die Wimpern sehr gut voneinander und hält gut. Perfekt für den Alltag.

Hallo 🙂

Heute möchte ich euch über eine Mascara von Manhattan berichten.
Es handelt sich dabei um die Professional Mascara With Silk.
Ich verwende diese Mascara schon über zwei Jahre für den Alltag, wenn ich ein sehr dezentes Make-up möchte.
Die Verpackung ist sehr schlicht und schwarz. Die Mascara enthält zudem noch einen Aufsatz mit einem kleinen Kamm und einem Bürstchen.
Die Mascara enthält 10 ml und den Preis weiß ich leider nicht mehr genau. Ich würde ihn auf circa 6 € schätzen.

Das schmale Bürstchen lässt sich leicht aus der Mascara herausziehen. Das Bürstchen ist nicht aus Gummi und die Borsten sind sehr schön angeordnet.
Die Wimpern lassen sich sehr leicht tuschen. Das Bürstchen nimmt genau die richtige Menge an Produkt auf und gibt die Farbe auch sehr schön an die Wimpern ab. Die Formel trocknet sehr schnell.
Was mir richtig gut gefällt ist die Tatsache, dass die Wimpern gar nicht verkleben und sich keine Klumpen bilden. Das Bürstchen trennt die Wimpern sehr gut voneinander. Somit wirkt das Ergebnis sehr natürlich. Dazu benötigt man nicht einmal den enthaltenen Kamm.
Die Mascara verleiht wenig Volumen, aber dafür verleiht sie umso mehr Länge.

Zudem ist die Formel wischfest. Die Mascara verschmiert kein bisschen.
Sie hält problemlos einen langen Tag durch. Nach dem Sport ist die Mascara allerdings ein kleines bisschen verlaufen.
Die Mascara ist gut verträglich. Ich nehme an, dass sie auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet ist, da sie augenärztlich getestet wurde.
Die Mascara lässt sich gut entfernen.

Ich mag diese Mascara sehr, denn sie macht schöne, natürliche Wimpern.
Sie ist einfach die perfekte Mascara für den Alltag. 😉

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht