Manhattan Supersize False Lash Look Mascara, Farbe: Black

Das Bürstchen ist viel zu groß, der Effekt viel zu klein. Wir beiden werden keine Freunde.

Bei Mascara kann ich ja nicht nein sagen… 😉 So habe ich auch diese hier getestet: Supersize False Lashes Look Mascara von Manhattan

„Speziell gebogene Supersize-Bürste verleiht den Wimpern einen Push-up-Effekt
Viele kleine Borstenhärchen sorgen für atemberaubend vollere und dichtere Wimpern mit extra viel Schwung.“
Quelle: www.manhattan.de

Mein Eindruck
Sie kostet knapp 7,- EUR und ist neu im Sortiment von Manhattan und hat eine ziemlich dicke Bürste. Das Bürstchen ist echt riesig. Ich kam damit anfangs nicht so gut zurecht. Inzwischen, nachdem ich sie einige Tage benutze, geht es immer besser. Sie tuscht die Wimpern ganz schön, färbt sie ordentlich schwarz und trennt sie.

Auch kann ich mich inzwischen patzerfrei damit schminken. Dennoch finde ich nicht, dass sie das hält, was sie verspricht. Einen „false lashes look“ kann ich bei mir nicht erkennen. Bei mir hinterlässt sie natürlich geschminkte Wimpern, auch nach mehrmaligem Tuschen werden sie nicht dichter.

Ich finde sie grundsätzlich nicht schlecht, aber eben auch nicht so gut, als dass ich sie mir neu kaufen würde, wenn sie mal leer ist. Empfehlen kann ich sie Euch, wenn Ihr große Bürstchen mögt und eine Mascara sucht, die eher einen natürlichen Wimpernlook verleiht.

Mein Favorit ist sie nicht und ich würde sie auch nicht nachkaufen. Schade, schade, denn das Bürstchen verspricht ja Einiges.

von in der Kategorie Mascara

XOOOOlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht