Manhattan Supersize False Lash Look Mascara, Farbe: Extreme Black

Mir gefällt diese Mascara! Sie verleiht Volumen und lässt die Wimpern dichter aussehen. Mit der Größe der Bürste komme ich auch gut zurecht. Empfehlenswert! :)

Ich stelle die False Lash Look Mascara von Manhattan in der Farbe Extreme Black vor. Gekauft habe ich sie im Kaufland für ca. 6€.

Verpackung und Bürste:
Das Fläschchen ist dick und komplett pink mit silberfarbener Schrift. Die Bürste ist ebenfalls dick, dicht und von der Form her gebogen. Sie lässt sich leicht aus der Flasche herausziehen. Dabei hat man auf der Bürste die richtige Menge Mascara. Diese reicht ganz genau für beide Augen aus.

Der Test:
Die Mascara lässt sich sehr leicht auftragen, zumindest bei mir mit meinen dicken Wimpern. Durch die dicke und dichte Bürste wird die Farbe gleichmäßig verteilt. Die Form der Bürste ist der Augenform angepasst, sodass die Wimpern gut erreicht und getrennt werden. Man sieht sofort nach nur einer Schicht, wie die Mascara Volumen verleiht, ohne zu klumpen. Die Wimpern wirken länger und schwungvoller. Bis die Farbe getrocknet ist, vergehen ca. 5 – 10 min.
Was ich gut finde ist, dass der Effekt der Mascara den ganzen Tag erhalten bleibt. Sogar beim Sport verläuft nichts, obwohl das Produkt nicht wasserfest ist. Abends lässt sie sich wunderbar entfernen, allerdings nur mit Reinigungsprodukten. Wasser an sich entfernt die Farbe schlecht.

Meinung zum Produkt:
Der Effekt der Mascara gefällt mir sehr gut! Ich habe keine Probleme mit der Verträglichkeit und auch nicht mit der Größe der Bürste. Anfangs war sie etwas gewöhnungsbedüftig, aber mittlerweile klappt es super. Sie gibt mir das Gefühl, dass meine Augen dichter wirken (tun sie auch!). Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch spitze! Ich würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen!

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht