Manhattan Volcano XXL Explosive Volume Mascara

Diese Mascara erfüllt alles was der Herrsteller versprochen hat!

Ich durfte die Volcano XXL Explosive Volume Mascara von Manhattan, die im neuen Standartsortiment ist, testen. Die Verpackung der Mascara ist rot/schwarz und hat eine ungewöhnliche Form. Das Bürstchen ist groß und hat lange „Härchen“, für das bessere Auftragen der Mascara.

Mit den einzigartigen Partikeln aus der Lavaerde, soll die Mascara dramatisch geschwungene XXL Wimpern zaubern können. Verspricht der Hersteller in der Pressevorstellung. Das Produkt kostet ca. 6. 25 €.

Das Auftragen zeigt keine Schwierigkeiten auf. Man kommt richtig einfach an die ganzen Wimpern, sogar im Innenwinkel ist es einfach die Mascara anzuwenden.
Die Wimpern sind nach dem ersten Auftrag sehr lang. Man muss nur aufpassen, denn das Bürstchen nimmt manschmal zuviel Produkt auf.

Die Trocknungszeit ist auch nicht so lang, im Gegenteil die Mascara ist sehr schnell trocken.
Verkleben und verklumpen tun die Wimpern auch nicht. Die Mascara hält auch den ganzen Tag, auch bei schweißtreibenen Tätigkeiten. Da ich eine Kontaktlinsenträgerin bin, muss ich leider aufpassen welche Mascara ich nehmen kann und vertrage, deswegen bin ich froh, dass sie auch für mich geeignet ist. Ich brauche auch keine besonderes Abschminkprodukt, um die Mascara vollständig entfernen zu können.

Fazit:
Ich bin einfach begeistert! Sie verlängert und macht Volumen in den Wimpern, was der Herrsteller auch verspricht. Da sie über 6 € kostet denke ich, dass der Preis angemessen ist. Deswegen würde ich sie jeder empfehlen, die noch keine gute Mascara gefunden hat!

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXXXOFormel ist wischfest

Eine Antwort zu “Manhattan Volcano XXL Explosive Volume Mascara”

1. doretteable

das hörte sich so toll an, dass ich sie mir auch gleich gekauft habe. ich habe bei rossmann auch 6-7€ bezahlt, wie ich finde für die qualität aber absolut okay! ich finde die mascara lässt sich gut auftragen. ich habe mir sogar nicht so wie bei meinen anderen mascaras die haut über dem auge vollgeschmiert 🙂 ein bisschen schwierigkeiten hatte ich an den unteren wimpern mit der sehr dicken bürste (finde ich super für volumen und länge), aber mit etwas übung wird das wohl auch noch klappen 😉 auch noch nach einigen stunden sieht es noch schön aus, volle und lange wimpern in dunklem schwarz. einziges manko ist meiner meinung nach, dass das abschminken etwas länger dauert (vielleicht wegen der lavaerde). das nehme ich für so ein ergebnis aber gern in kauf 😉 also auch von mir absolut zu empfehlen!