Mary Kay Lash Love Waterproof Mascara, Farbe: I love black

Die Mary Kay® Lash Love™ Waterproof Mascara ist eine, wie ich finde, sehr gute Wimperntusche, jedoch muss man dafür einen sehr hohen Preis zahlen.

Allgemeines:
Preis: 18,- €
Menge: 8g
Farbe: I ♥ Black
Haltbarkeit: 6 Monate

Inhaltsstoffe:
„Mary Kay® Panthenol Pro Complex™
ist ein exklusiver Komplex mit Provitamin B5 (Panthenol) und Phytantriol, Bestandteile, die häufig gemeinsam in Shampoos und Conditionern angewendet werden, um Feuchtigkeit aus der Umgebung im Haar festzuhalten. In einer Wimperntusche dienen diese Bestandteile als Feuchtigkeitsspender für Wimpern und erleichtern das Auftragen der Wimperntusche.

Vitamin E (Tocopherylacetat) ist ein Antioxidans, das für seine pflegenden und nährenden Eigenschaften bekannt ist.“

Produktdetails:
Die Wimperntusche ist in einem grau-metallischen Behälter. Die Bürste der Mascara ist eine Gummibürste mit sehr feinen Spitzen. Der Geruch der Mascara ist etwas chemisch, aber es ist kein unangenehmer Geruch.

Anwendungshinweise laut Produkt:
„Ziehen Sie die Bürste gerade und ohne Drehen oder Pumpen aus dem Behälter. Tragen Sie die Wimperntusche vom Wimpernkranz bis hin zu den Spitzen auf. Wenn Ihre Wimpern noch länger und dichter erscheinen sollen, tragen Sie die Wimperntusche mehrmals auf.“

Mary Kay Lash Love Waterproof Mascara, Farbe: I love black

Ich habe die Wimperntusche wie beschrieben aufgetragen, was von meiner normalen Auftragemethode fast nicht abweicht. Die Mascara trennt schön die einzelnen Wimpern voneinander ab und gibt ihnen eine schöne kräftige Farbe. Mir war vor allem sehr wichtig dass die Wimperntusche wasserfest ist und ich kann dies bestätigen. Auch nach einem langen Tag hält die Wimperntusche gut und man hat keine schwarzen Ränder unter den Augen. Auch das Abschminken funktionierte ohne Probleme.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXXOFormel ist wischfest

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen

2 Antworten zu “Mary Kay Lash Love Waterproof Mascara, Farbe: I love black”

1. emingocdiem

woowww…das sieht ja toll aus…besonders die unteren Wimpern!!!!

2. Lelu

@emingocdiem Die Bürste ist super für die unteren Wimpern, da sie nicht zu groß ist und beim Auftragen die Farbe komplett an den Wimpern bleibt und nicht auf die Haut gelangt, wie bei zu großen Bürsten. Dafür ist die Mascara echt top 🙂

Mary Kay ist aktuell Pinkmelon-Partner