Mary Kay® Ultimate Mascara, Farbe: Black

Eine mega gute Mascara. Zwar etwas teuer, aber ansonsten top und empfehlenswert!

Mary Kay® Ultimate Mascara, Farbe: Black

Für Pinkmelon konnte ich ein für mich bis dahin neues Produkt testen. Es ist die Ultimate Volume Mascara von Mary Kay. Die Farbe ist „black“. Enthalten sind 8g. Sie kostet zirka 20€.

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Die Verpackung

Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Ich mag das Design von Mary Kay: helles Rosa mit Schwarz. Das sieht sehr chic aus. Die Mascara ist etwas geschwungen. Das finde ich auch mega schön.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht eine All-in-one Formel, die besonders voluminöse, dichte Wimpern machen, jede Wimper einzeln umhüllen und so einen dramatischen und intensiven Look schaffen soll, der den ganzen Tag über anhält. Sie soll nicht bröseln, verklumpen oder verschmieren. Das kann ich größtenteils bestätigen.

Fangen wir mit dem Auftrag an. Die Bürste ist klein und bauchig. Die Borsten sind kurz. Das finde ich gut. Ich komme damit ganz gut zurecht. Meine Wimpern sind recht anspruchslos. Ich kann sie mit der Tusche gut bearbeiten. Meine Augen sind klein, deswegen finde ich kleinere Bürsten auch besser. Die Farbe ist tiefschwarz. Die Mascara schenkt viel Volumen und dichte Wimpern. Sie verkleben aber auch schnell (siehe Bilder). Da muss ich vorsichtig sein. Ansonsten ist aber alles top! Die Tusche verschmiert nicht. Sie bröselt auch nicht. Abschminken geht auch ohne Probleme. Ich bin vollkommen zufrieden.

Oben: Auge ohne Mascara // unten: Auge mit Mary Kay® Ultimate Mascara, Farbe: Black

Mein Fazit zur Mary Kay® Ultimate Mascara, Farbe: Black

Der Hersteller hat hier viel versprochen und das meiste auch eingehalten. Die Wimperntusche ist mega gut und mit etwas Übung schafft man es auch, dass die Wimpern nicht verkleben. Ich kann sie empfehlen!

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXOOWimpern verkleben nicht