Post Type Selectors

Max Factor Eye Brightening Mascara, Farbe: Black Gold

Gute Mascara, aber das versprochene Schwarz-Gold konnte ich leider nicht entdecken.

Herstellerinfos: „Die Eye Brigthening Mascara ist die erste Mascara von Max Factor, welche die natürliche Augenfarbe intensiv strahlen lässt, während sie zusätzlich die Wimpern definiert und ihnen Volumen verleiht. Die innovative Formulierung enthält lichtreflektierende Partikel und farbige Mikroperlen, die auf die unterschiedlichen, individuellen Augenfarben abgestimmt sind und sie so zusätzlich betonen. Die Mascara ist in vier Varianten für vier verschiedene Augenfarben erhältlich.“

Anwendung: Ein schönes Gummibürstchen womit sich die Wimpern gut trennen lassen und keine „Fliegenbeinchen“ entstehen.

Preis & Verpackung: Die Verpackung ist völlig in Ordnung, der Preis ist etwas hoch mit gut 13 Euro. Das Produkt ist in allen Drogerien erhältlich und enthält 7,2ml und ist 6 Monate lang haltbar.

Farbe: Die Farbe hat mich wirklich enttäuscht, denn man sieht von dem versprochenen Gold nichts. Da ich braune Augen habe entschied ich mich für die Wimperntusche für braune Augen und hatte auf einen schönen dezenten Goldschimmer gehofft, jedoch sieht man nichts außer schwarz.

Effekt: Insgesamt ist diese Mascara sehr solide und gut, sie trennt die Wimpern schön, gibt ihnen Volumen und macht sie schön schwarz. Sie verwischt nicht, obwohl sie nicht wasserfest ist und sie klumpt nicht.

Fazit: Ich finde es schade, dass die Masara nicht wie versprochen schwarz-gold ist, ansonsten ist es aber ein gutes Produkt, nur leider etwas zu teuer, wie ich finde. Eventuell werde ich diese Wimperntusche trotzdem nachkaufen, da sie gute Eigenschaften hat.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht