Max Factor False Lash Effect Full Lashes, Natural Look Mascara

Eine Mascara, die dichtere und längere Wimpern zaubert, ohne dass diese jedoch verkleben. Daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!

Heute stell ich euch meine (bis jetzt) beste und liebste Mascara vor. Dies ist die False Lash Effect Full Lashes, Natural Look Mascara von Max Factor. Sie kostet normalerweise 12 Euro, ich hatte sie damals aber mit der Sonderedition mit pinker Verpackung gekauft, welche dafür dann 3 Euro günstiger war. Normalerweise ist die Verpackung schwarz, dies ist dann auch der gleiche Inhalt. Der Inhalt beträgt 13 ml und ist wie die meisten Mascaras sechs Monate haltbar.

„Warum falsche Wimpern, wenn Sie den gleichen Effekt mit Ihren eigenen erzielen können? Der neue False Lash Effect Mascara verdoppelt die Größe Ihrer Wimpern im Handumdrehen. Er ist das Beauty-Must-Have der Saison – auch für die Make-up Artists! Sein Geheimnis liegt in der überdimensionalen Bürste, kombiniert mit der patentierten Liquid Lash Formulierung. Die XXL-Bürste trennt die Wimpern präzise und überzieht sie bis zur Spitze mit Volumen-Mascara – Ihre Wimpern zeigen Fülle und sehen atemberaubend aus. Für ein sensationelles Ergebnis. Seien Sie 100% Sie selbst.“

Die Verpackung ist komplett in Pink gehalten und die Form ist sehr handlich, da sie leicht gebogen ist. Das Bürstchen selbst ist mit vielen kleinen Borsten versehen, die auch sehr fein sind. Das Material hier ist komplett aus Gummi, jedoch fest und nicht wackelig. Beim Herausziehen aus der Packung nimmt die Bürste die optimale Menge an Mascara auf und man muss den Überschuss nicht abstreifen.

Meine Wimpern sehen nach dem Auftrag dichter und länger aus, ein wahrer Traum. Schon bei einmal auftragen habe ich eigentlich alle Wimpernhärchen erfasst. Wenn man die Wimpern jetzt noch mehrmals tuscht, intensiviert sich die Farbe und die Dichte. Ganz wichtig ist hier noch zu erwähnen, dass hier keine Fliegenbeine entstehen oder Klumpen an den Wimpern bleiben.
Bei mir hält die Mascara den kompletten Tag, egal ob ich arbeite oder danach noch zum Sport gehe. Wasserfest ist sie zwar nicht, hierfür gibt es aber auch eine spezielle False Lash Mascara von Max Factor.
Am Ende des Tages ist das Entfernen auch recht schnell erledigt.

Für mich ist diese Mascara daher eine klare Kaufempfehlung und ich werde sie mir auf jeden Fall nochmal holen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXXOOFormel ist wischfest

3 Antworten zu “Max Factor False Lash Effect Full Lashes, Natural Look Mascara”

1. KleineJana

ein Tragefoto wäre toll gewesen!

2. Pinkberry

Ich finde es ja lustig, dass Max Factor in einem Namen „false lash“ und „natural look“ mit drin hat 😀

3. Jessi

könntest du evtl. Tragebilder der Mascara zeigen ?
    das Bürstchen sieht schonmal toll aus =)