Max Factor Wild Mega Volume Mascara

für mich eher durchschnittlich, das Volumen entspricht nicht meinen Erwartungen

Ich habe die „Wild Mega Volume“ Mascara aus dem Hause Max Factor getestet. Sie kostet knapp 8 Euro. Die Verpackung ist in knalligem Grün mit schwarzem Aufdruck gehalten.

Die Bürste hat ganz klassische Borsten, diese sind aber in zwei kleinen Kügelchen angeordnet, in der Mitte ist eine Einkerbung.
Schade finde ich, dass sich an der Spitze des Bürstchens äußerst viel der Mascara sammelt, sodass man sie unbedingt abstreifen sollte, bevor man sich die Wimpern tuscht.

Die Mascara selbst ist schön intensiv Schwarz und hat eine nicht allzu nasse/feuchte Konsistenz, ich empfinde sie eher als etwas cremig und sehr dickflüssig.

Mit der Farbabgabe der Bürste bin ich zufrieden, um wirklich ein gutes Ergebnis zu haben, muss ich aber leider circa drei Mal tuschen.

Ebenfalls gut ist, dass durch die zwei Kugeln wirklich jedes Härchen erwischt und mit Farbe benetzt wird.
Das versprochene Volumen bleibt leider zu gering, hier habe ich mir mehr von dem Produkt versprochen. Auch verlängert, werden die Wimpern meiner Meinung nach nicht ausreichend.

Fazit: Intensive Farbe und gut im Auftrag, leider nicht so viel Volumen, wie ich es mir gewünscht hätte und daher finde ich sie dann leider auch etwas zu teuer.

von in der Kategorie Mascara

XXXOOlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXOOFormel trocknet schnell
XXXOOWimpern verkleben nicht