Maybelline Jade Cream Mascara, Farbe: 51 Cream

Leider nicht meine Mascara. Kein Schwung, keine Länge,...

Na Mädels,
nach der Entspannung mal wieder etwas dekorative Kosmetik.
Mascaras verbrauchen sich bei mir ja schon fast wie geschnitten Brot, denn ohne gehe ich schon gar nicht mehr aus dem Haus.
Die Maybelline Cream Mascara wurde von meiner Mutti gekauft und ich habe sie gleich einmal getestet. Ich muss dazu sagen, dass ich schwierige, schwunglose und nicht zu lange Wimpern habe und von meiner jetzigen Highend Mascara sehr verwöhnt bin.

Maybelline verspricht auf der Website einiges:
„FÜR AUSDRUCKSSTARKE WIMPERN
• Pflegendes Protein gibt der Farbe einen seidigen Glanz
• Enthält eine lang anhaltende und wischfeste Rezeptur
• Die Bürste trennt natürlich-fein und gibt perfekten Schwung
• Augenärztlich getestet und Kontaktlinsenverträglich
• Auch brüchige Wimpern können ausdrucksstark geschminkt sein. Mit dem CREAM MASCARA schützen und pflegen Sie Ihre Wimpern ideal.“

Ich persönlich bin maßlos enttäuscht. Auch wenn die Verpackung ansprechend ist, hält die Mascara sonst nichts, was sie verspricht.
Brüchige Wimpern sollen ausdrucksstark geschminkt werden können? Nein, selbst meine Wimpern, die alles andere als brüchig sind, sehen nicht wirklich anders aus, als ohne Mascara. Höchstens ein wenig dunkler.
Langer Halt? Wischfest? Ich glaube die müssen eine andere Mascara gemeint haben, denn ich bekomme ganz schnell Pandaaugen mit dieser Textur.
Die Farbe finde ich leider auch nicht tiefschwarz oder gar seidig.
Schwung verleiht sie meinen Wimpern absolut nicht und auch den Schwung einer Wimpernzange ist sie nicht im Stande zu halten. Sehr schade.

In der Drogerie ist sie für einen Preis zwischen 4 und 8 Euro erhältlich, je nachdem wo und wann man diese kauft.

Aber meiner Meinung nach absolut nicht empfehlenswert. Ihr seht es ja selbst.

Eure Sanny

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXOOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XOOOOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht
XOOOOFormel ist wischfest

Eine Antwort zu “Maybelline Jade Cream Mascara, Farbe: 51 Cream”

1. Beaut-y

Also ich liebe diese Mascara ! Komisch das du solche Probleme mit ihr hast :-/