Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum’ Express Waterproof Mascara

Eine tolle Mascara, die hält was sie verspricht. Top!

Produktinfos
Nun stelle ich auch die Falsche Wimpern Volum‘ Express Waterproof Mascara von Maybelline Jade vor. Die Mascara gibt es in der Farbe glamour black and glamour brown. Ich habe mich für die schwarze Farbe entschieden. Die Mascara habe ich bei Rossmann für knapp 11 Euro gekauft. Enthalten sind 9 ml und nach dem Öffnen ist das Produkt sechs Monate haltbar. Die Mascara befindet sich in einer pinken Hülle, die mit blauer Schrift versehen ist. Die Hülle läuft nach oben und unten spitz zu. Die Bürste des Mascaras ist leicht geschwungen und hat eine intensive schwarze Farbe. Die Mascara lässt sich leicht öffnen und schliessen.
Der Hersteller verspricht Folgendes:
„- Falsche Wimpern – Glamour aus der Tube
– Unsere exklusive Löffelbürste umhüllt jede Wimper mit unserer Pro-Keratin-Faser-Formel
– 3x besser sichtbare Wimpern – von Winkel zu Winkel
– Keine Lücken! Egal aus welcher Perspektive“

Die Mascara liegt beim Auftrag sehr gut in der Hand. Die Konsistenz ist sehr gut, sie ist sehr geschmeidig und cremig. Schon bei der ersten Schicht gibt die Mascara sehr gut Farbe ab und die Wimpern werden von einander getrennt. Ich trage das Produkt meistens dreimal auf um ein intensives Farbergebnis zu erzielen. Die Wimpern verkleben nicht, sondern sie sind schön voneinander getrennt und wirken dichter. Aber nun zum entscheidenen Punkt – ist die Mascara wirklich wasserfest? Ja! Ich nutze sie schon seit einigen Strandurlauben und nie ist sie verwischt. Die Mascara hält und hält. Das Abschminken ist allerdings etwas schwieriger. Man muss sehr darauf rumrubbeln um alles zu entfernen.

Fazit
Auch wenn die Mascara nicht zu den günstigsten gehört, kann ich sie sehr empfehlen und werde sie mir auch wiederkaufen. Sie hat eine intensive schwarze Farbe, trennt die Wimpern, verleiht ihnen mehr Dichte und das Wichtigste: sie ist wirklich wasserfest.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXXXXFormel ist wischfest

Eine Antwort zu “Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum’ Express Waterproof Mascara”

1. Cookie

Ich finds echt gut, dass es wirklich stimmt, was der Hersteller verspricht.Nicht alle sind so gut wie dieser hier.