Maybelline Jade The Colossal Volum’ Express Mascara 100% Black

Ein echt gutes Produkt. Man erhält Volumen, ohne dass die Wimpern verkleben.

Hallo, ich grüß‘ euch.

Ich zeige euch heute meine bisherige Lieblingsmascara. Es handelt sich um die The Colossal Volum’ Express Mascara 100% Black von Maybelline Jade. Der Name allein verdient ja schon einen Preis ;D.
Man findet sie in einer typischen Maybelline Verpackung – gelb und spitz zulaufend. Der Aufdruck ist schwarz.

Das Bürstchen ist wirklich groß, aber mir gefällt das, da man dadurch wirklich gutes Volumen bekommt.
Durch das Rausziehen aus der Verpackung wird genug Produkt abgestreift. Lediglich an der Spitze klebt manchmal etwas zu viel dran.
Man kann die Mascara trotz des großen Köpfchens gut auftragen. Bereits mit einer Schicht erzielt mal ein gutes Ergebnis. Weitere Schichten perfektionieren es nur noch. Durch den biegsamen Kopf, kann man das Bürstchen in die gewünschte Position bringen, was den Auftrag noch besser gelingen lässt.

Die Wimpern verkleben nicht unnötig, sondern werden recht gut getrennt. Je nachdem wie viel Masse man aufträgt, können aber schon die bekannten Fliegenbeinchen entstehen. Da ich das aber ganz gut finde, habe ich kein Problem damit.

Die Masse ist recht schnell getrocknet. Ich als Brillenträger habe ja oft das Problem, dass man dann schwarze Striemen an den Gläsern hat, aber das ist hier nicht der Fall.
Man kann ein wenig über die Augen wischen ohne Produkt abzutragen oder das Ergebnis zu zerstören, übertreiben sollte man es aber nicht, da diese Mascara nicht wasserfest ist.

Ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt. Allerdings kann ich mir nicht ständig eine Mascara für 9-10 Euro leisten.

Liebe Grüße

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht