Maybelline Jade The Colossal Volum’ Express Mascara 100% Black

Eine gute Mascara im mittleren Preissegment, die die Wimpern in ein Tiefschwarz hüllt.

Produktinfos
Heute stelle ich euch eine meiner Lieblingsmascaras vor. Und zwar ist es die Maybelline Jade The Colossal Volum’ Express Mascara 100% Black. Zu erhalten ist das Produkt in den gängigen Drogerien und zum Teil auch im Supermarkt. Der Preis beläuft sich je nach Angebot auf etwa 10 Euro. Die Mascara befindet sich in einer gelben nach oben und unten spitz zulaufenen Hülle, typisch für Maybelline. Insgesamt sind 10,7 ml Produkt enthalten und es ist sechs Monate haltbar. Der Schraubdeckel der Mascara lässt sich einfach öffnen, herausziehen und wieder verschliessen. Das Bürstchen der Mascara hat eine gerade Form und ist mit vielen Borsten bestückt. Schon an der Bürste sieht man, dass die Farbe der Mascara ein intensives Schwarz ist.
Der Hersteller sagt folgendes zum Produkt:
„KOLOSSALE WIMPERN WERDEN 100% SCHWARZ
• Die Mega-Bürste polstert jede einzelne Wimper auf und sorgt für einen kolossalen Volumeneffekt – mit nur 1x Auftragen
• 100 % schwarze Pigmente geben der einzigartigen Kollagen-Formel eine noch kolossalere Wirkung – für ein intensives Schminkergebnis
• Das Zusammenspiel der Mega-Bürste und der Volumen-Formel zaubert ultimativ voluminöse Wimpern in intensivem Schwarz
• Dermatologisch und augenärztlich getestet – auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet“

Die Konsistenz der Mascara ist sehr gut. Sie ist weder zu fest noch zu cremig. Mit nur einer Schicht sieht man, dass die Wimpern deutlich schwärzer sind. Aber um noch mehr Dichte und Volumen zu erzielen, trage ich die Maybelline Jade The Colossal Volum’ Express Mascara 100% Black meist in zwei bis drei Schichten auf. Danach sind die Wimpern tiefschwarz und wirken deutlich dichter und haben dadurch mehr Volumen. Die Mascara trocknet ebenfalls sehr schnell und ist dann wischfest. Ebenso übersteht sie einen Regenschauer. Aber ein Schwimmbadbesuch würde ich mit der Mascara vermeiden. Die Mascara hält einen ganzen Arbeitstag lang. Das Abschminken funktioniert mit herkömmlichen Augen Make-up Entferner problemlos.

Fazit
Ich kann die Maybelline Jade The Colossal Volum’ Express Mascara 100% Black weiterempfehlen. Wer eine tiefschwarze Mascara sucht, die Dichte und Volumen zaubert, findet hier das richtige Produkt.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht