Maybelline Jade The Colossal Volum’ Express Mascara

Ich bin der Meinung, dass jeder diese Mascara besitzen sollte, denn sie ist echt toll. ;D

Allgemein:
Heute stelle ich euch eine Mascara von Maybelline vor. Nämlich die The Colossal Volum’ Express Mascara. Sie enthält 10,7 ml (merkwürdig ? warum eine Kommazahl? xD ). Sie hat mich damals um die 9 Euro gekostet, jetzt kostet sie nur noch ca. 7.95 Euro. Die Mascara ist 6 Monate haltbar, ich muss gestehen, ich habe sie seit einem Jahr und sie wird erst jetzt leer und sie ist immer noch so gut wie am Anfang.

Aussehen:
Die Verpackung ist unten und oben dünner. Sie ist gelb und hat eine lila-metallic-farbene Schrift.
Das Bürstchen ist gut und gleichmäßig gefächert. Es lässt sich einfach herausziehen und nimmt auch genug Farbe mit.

„• Die Mega-Bürste schenkt kolossales Volumen – mit nur 1x Auftragen
• Die Volumen-Formel mit Collagen enthält verdichtende Bienenwachse, die jede einzelne Wimper sanft auffüllen
• Das Zusammenspiel der Mega-Bürste und der Collagen-Formel zaubert ultimativ voluminösere Wimpern
• Dermatologisch und augenärztlich getestet – auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet“

Auftrag:
Die Mascara gibt genug Farbe ab, sodass es für ein Auge reicht (2-3 Schichten). Die Formel trocknet schnell, so dass beim Blinzeln keine schwarzen Flecken entstehen. Sie hinterlässt kein klumpiges Ergebnis und sie ist eigentlich auch realtiv wischfest.
Ich vertrage die Mascara gut und sie hält bei mir auch den ganzen Tag, auch wenn ich Sport mache. ;D
Sie lässt sich mit normalem Abschminkmaterial gut entfernen.

Fazit:
Ganz tolle Mascara, die ich nur weiterempfehlen kann.

Swatchfoto: Mascara nach einem Tag.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht