Maybelline Jade The Colossal Volum‘ Express Cat Eyes Mascara

Eine wirklich tolle Mascara, die lange und voluminöse Wimpern zaubert.

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!

Heute stelle ich euch eine Mascara vor. Die Maybelline Jade The Colossal Volum‘ Express Cat Eyes Mascara. Die Mascara kostet zwischen 10 und 12 € und ist im Standardsortiment von Maybelline Jade erhältlich.
Die Verpackung ist länglich und gelb. Auf dem Deckel, der abgeschraubt wird, ist ein Leopardenmuster, das bronzefarben glänzt. Die Schrift ist ebenfalls bronzefarben und glänzt. Die Mascara ist 6 Monate haltbar und es sind 9,5 ml enthalten.

Herstellerversprechen: „Neue Cat Eyes Bürste. Vollere, gefächerte äussere Wimpern. Katzenhafter Blick: sofort kolossales Volumen.“

Das Bürstchen lässt sich einfach herausziehen, nachdem man den Deckel abgeschraubt hat. Das Bürstchen ist gebogen und eher etwas dick („Cat Eyes Bürste“). Die Mascara ist schwarz und nicht wasserfest. Sie lässt sich total einfach auftragen und gibt nicht zu viel Masse ab. Wenn etwas absteht, kann man es einfach abkratzen. Die Mascara trocknet auch relativ schnell. Die Wimpern verkleben nicht. Nur manchmal bilden sich kleine Klümpchen, was aber nicht schlimm ist, denn man kann sie gleich wieder entfernen.

Die Mascara verlängert meine Wimpern total toll und verleiht ihnen ein schönes Volumen. Sie ist auch wischfest (wenn sie trocken ist). Die Mascara hält den ganzen Tag, sogar wenn ich Sport mache (in der Schule). Sie ist sehr gut verträglich. Das Abschminken funktioniert mit Abschminktüchern hervorragend.

LG

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXXOFormel ist wischfest

3 Antworten zu “Maybelline Jade The Colossal Volum‘ Express Cat Eyes Mascara”

1. Erdbeerstern

Die Mascara macht totale Fliegenbeine 🙁
    (bei mir ebenfalls!)

2. olja

also wenn ich mir dein swatch-foto anschaue, dann krieg ich einfach keinen guten eindruck.

3. alicebeautybeth

ich habe sie auch und ich finde sie richtig dumm haha 🙂