Maybelline Jade The One By One Volum‘ Express Mascara

Alles in allem ist dies die beste Mascara, die ich je getestet habe. Sie ist zwar nicht ganz billig, wenn man aber im richtigen Moment zuschlägt, ist der Preis auch akzeptabel.

Endlich habe ich eine Mascara gefunden, die alles hat, was Frau sich wünscht: die „The One by One Volum‘ Express Mascara“ von Maybelline Jade. Regulär liegt der Preis bei ca. 11,95€, meine ich. Da dies doch recht teuer ist, kaufe ich sie nur im Angebot für 7-8€, was ich für diese Mascara echt erschwinglich finde.

Die Tube ist in einem Rot gehalten. Als ich das erste Mal die Bürste gesehen habe, dachte ich: „Super, mit der Bürste gibt das aber nichts, schon wieder Geld für eine Mascara ausgegeben, die nichts bringt“. Die Bürste ist nämlich aus Kunststoff und ziemlich kurz. Falls ihr nicht versteht, was ich meine, vielleicht helfen euch die Fotos, das ist schwer zu erklären. 😉
Die Bürste lässt sich einfach herausziehen und es ist genau die richtige Menge Mascara dran.
Mein ursprünglicher Verdacht hat sich jedenfalls absolut nicht bestätigt, die Mascara ist ein Traum. Sie trennt die Wimpern präzise und sorgt für einen schönen Schwung. Dafür muss man die Mascara natürlich mehrmals auftragen, aber gleichzeitig auch aufpassen, dass nicht zu häufig getuscht wird, denn sonst verklumpt sie ein bisschen.

Ich wurde sogar schon mehrmals gefragt, ob meine Wimpern echt sind, weil die so toll aussehen. 🙂
Außerdem habe ich das Gefühl die Mascara hält besser als manch eine wasserfeste, den ganzen Tag über verschmiert nämlich rein gar nichts.
Auch beim Abschminken gibt es null Probleme.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXXXFormel ist wischfest

2 Antworten zu “Maybelline Jade The One By One Volum‘ Express Mascara”

1. ArwenAbendstern

ein Swatch wäre sehr hilfreich!

2. pippasali

Da stimm ich zu…