Maybelline The Colossal Go Extreme! Volum’ Express Mascara, Farbe: Leather Black

Eine durchaus schöne Mascara wie man es aus dem Hause Maybelline gewohnt ist, allerdings mit kleinem Manko.

Heute geht es um die Maybelline Jade the Colossal go extreme Volum‘ express Leather black Mascara

die Mascara ist, wie die meißten von Maybelline, in einer recht großzügigen Behälter. Diese liegt Auftag sehr gut in der Hand. An der Öffnung ist ein Überschuss-Abstreifer, der es verhindert, dass zu viel Produkt an der Bürste hängen bleibt. Die Bürste ist wirklich extrem groß.

Auftrag:
die Mascara ist nicht zu flüssig, sodass sie bereits beim ersten Auftragen gut an den Wimpern hält und auch relativ schnell antrocknet. Durch die geformte Bürste werden alle Wimpern gut und gleichmäßig getuscht. Nach einem Auftrag erhält man einen sehr natürlichen Look, der die Wimpern schön trennt und nicht verkleben lässt.

Ich habe auf dem Bild 2-3 Schichten aufgetragen um den Effekt noch etwas zu verstärken. Auch hier wurden meine Wimpern trotzdem noch gut getrennt und es sind keine unschönen Fliegenbeinchen entstanden.

Finish:
die Wimpern haben alles was man erziehlen möchte: getrennt – Volumen – Schwung!

Einziges Manko:
Da die Mascara nicht wasserfest ist, habe ich nach 2-3 Stunden (auch ohne Tränen oder schwitzen) schwarze Schatten am unteren Auge. Der Schwung hält ungefähr genauso lang und somit sind meine Wimpern nach wenigen Stunden wieder komplett gerade.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht