Maybelline the colossal volum express mascara, Farbe: glam black

Eine tolle Wimperntusche, die die Wimpern schön in Form bringt!

Hallo,

heute stelle ich euch eine Wimperntusche vor, die ich letztens mal auf Grund vieler guter Rezensionen gekauft habe. Es ist der „the colossal volum express mascara“ der Marke Maybelline in der Farbe „glam black“.

Produktbeschreibung:
Die Hülle ist knallgelb und mit lila schimmernder Schrift versehen. Ihr bekommt das Produkt in Drogerien, Kaufhäusern und im Internet für um die 8 Euro. Der Hersteller beschreibt sein Produkt wie folgt:
„KOLOSSALES WIMPERN-VOLUMEN MIT NUR 1x AUFTRAGEN
• Die Mega-Bürste schenkt kolossales Volumen – mit nur 1x Auftragen
• Die Volumen-Formel mit Collagen enthält verdichtende Bienenwachse, die jede einzelne Wimper sanft auffüllen
• Das Zusammenspiel der Mega-Bürste und der Collagen-Formel zaubert ultimativ voluminösere Wimpern
• Dermatologisch und augenärztlich getestet – auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet“

Praxistest:
Ich benutze am liebsten Wimperntusche mit einer dicken Bürste. Die Bürste dieses Produktes ist dick und ich komme sehr gut damit zurecht! Meine Wimpern werden schön getrennt und sind direkt schön schwarz. Ich muss nicht nachtuschen. Die Formel hält den ganzen Tag ohne zu verwischen. Das einzige, was ich von meiner Tusche die ich sonst immer benutze anders kenne ist, dass meine Wimpern recht hart und steif sind. Das stört mich zwar nicht weiter, aber es sollte erwähnt sein.

Fazit:
Ein tolles Produkt, welches ich nur empfehlen kann!

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht